19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

Diskutiere 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; N94578 (Aeronca L16b)
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
502
Zustimmungen
553
Ort
Aachener Land
Immer schön dieses Fahrwerkeinfahren ohne Mausefallencharakter.
 
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Hier noch mein Zusammenschnitt der Sea Fury. Ein Komposit vom Samstag und Sonntag...
Saustark, mein Lieblingssound der diesjährigen Hahnweide neben dem spuckenden Sound der Mustang beim Ausschweben. Wenn die Sea Fury aus dem Abfangbogen auf dich zukommt, denke ich immer, jetzt zerreists den Motor gleich...
Auch sehr schön deine kurzen Schwenks am Ende des Videos. Hast dir viel Arbeit gemacht. Danke !:applause1:
 
Thema:

19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019 - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016)

    Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016): Hier ein paar erste Eindrücke vom eintreffen der Teilnehmer auf der Hahnweide 2016
  • Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013

    Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013: Also dann fang ich mal nach einem supergeilen Abend (Dank Mikael Carlson mit seiner Fokker D.7) mit den ersten Bildern an. Boing Stearman
  • 17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013

    17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013: Die Homepage für die 2013 anstehende "Hahnweide" ist online !:HOT: Willkommen beim OTT13 Man will u.a. dem verunglückten Klaus Lenhart...
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder: Da sicher viele Forumsmitglieder anwesend sein werden und ihre Bilder hier zeigen möchten hielt ich es für sinnvoll einen Bilderthread zu machen...
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011: Hallo! Zwar noch etwas früh, aber die neue Hahnweide-Homepage ist jetzt online! In Kürze sollen die ersten Infos bezüglich der Teilnehmer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hahnweide f13

    ,

    unfall fliegertreffen hahnweide 2019

    ,

    hahnweide ott 2016 seafury

    ,
    hahnweide 2019
    , thunderbolt hahnweide
    Oben