Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die erste Runde des heutigen Tages ist um 9 Uhr bereits startklar am LCC. 31+47, 30+99 und 31+01 flogen als SMASH ebenfalls zum AAR-Training über...
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
781
Zustimmungen
135
Ort
NRW
War die 31+47....
 
On.approach

On.approach

Fluglehrer
Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
123
Zustimmungen
2.340
Ort
Berlin
Moin

Ich war gestern Vormittag in Köln und hab einen Eufi aus der Morgenrunde gesehen. Auf dem Radar stand das callsign "Smash22". Kann mir vielleicht jemand sagen welche Kennung das war? :biggrin:

LG.
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
853
Zustimmungen
13.159
Ort
Köln
Und am 15. und 16. Oktober einige US Army Haubschrauber auf den Weg nach Eindhoven.
Die kommen seit letzter Woche immer wieder einzeln oder in kleinen Gruppen aus Ansbach. Fliegen aber über Düren, nicht über Nörvenich
 
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Eine C-295 müsste jetzt im Anflug auf Nörvenich sein. War eben - mit Fernglas - von Troisdorf aus zu sehen...
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.455
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Und jetzt sind wohl UH60 im Anflug auf Nörvenich, vermutlich tankstopp. In der nächsten Stunde könnten noch Chinooks kommen.
 

AK01

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
128
Zustimmungen
170
Ort
NL
Es gibt zwei Polnische F16 auf ADSB, etwa ost von Frankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
853
Zustimmungen
13.159
Ort
Köln
Mist... Diese Woche kommen die Amis tatsächlich teilweise zum Tankstopp in ETNN runter... glaube dann werd ich mich wohl nochmal hinbemühen ^^

Die polnischen F-16 sind gerade angekommen. Aber die Casa 295 scheinen schon wieder auf dem Rückweg zu sein
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.533
Zustimmungen
2.987
Ort
NRW
Die Amis sind von der 3CAB aus Zeebrügge kommend.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2019

    ,

    flugbetrieb Nörvenich 2019

    ,

    fliegerhorst nörvenich flugzeiten

    ,
    nörvenich fliegerhorst flugzeiten
    , flugbetrieb nörvenich, fugbetrieb Nörvenich 2019, büchel nörvenich, flugbetrieb in nörvenich (etnn) 2019, fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2020, callsign ef nörvenich, flugbetrieb nörvenich 2018, a4 skyhawk nörvenich, erhöhter flugbetrieb nörvenich, fliegerhorst Nörvenich aktivität, nörvenich flugbetrieb, Nörvenich flugberieb, etnn flubetrieb, etnn 2019, etnn abflüge
    Oben