Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2019 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Bei uns gerade durch den Ort gefahren, ganz langsam Richtung Wandlitz! LG Dennis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.516
Zustimmungen
8.965
Ort
Nordhorn
Moin,

das FF ist ja für Bahnfotos nicht meine erste Wahl, aber dennoch mal zwei Fotos von heut.
Leider passiert ja auf der Nordhorn Range ja nicht so viel....hach was war das früher bei so einem Wetter noch was.

Hier die für die Emsländische Eisenbahn fahrende EVB ( Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH )mit ihren fast täglichen Müllzug Meppen-Salzbergen, hier kurz vor Bhf. Emsbüren-Leschede.



Nach Sonnenuntergang kam noch, mittlerweile auch hier Standard, die PKP Cargo EU46-514 (193 514) aus Emden nach Wrzesnia.



Gruss
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.277
Zustimmungen
56.424
Sehr schöne Pics aus Emsbüren, Loks, Landschaft, Licht, alles bestens. Fotos dieser Sorte kannste ruhig mehr einstellen. Besser als im "Kasperltheater/Panoptikum", welches sich drehscheibe online schimpft.:evil::tongue1:
 
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Zweiwegebagger 1604 ZW-WB mit Abstützpratzen.

193 705-1

RE5 unterwegs in Richtung Neustrelitz / Berlin.
445 001 und 007.

Spitzke BR 203
V100-SP-008 und 010.

193 354 Durchfahrt Bhf. Laage mit einem Ganzzug Taschenwagen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.564
Zustimmungen
2.517
Ort
Berlin F`hain
Anfang der Woche Aufenthalt der einzigen betriebsbereiten Big Boy Lokomotive, mit Hilfslok und Wagenpark in El Paso.

how ever...obwohl mich Eisenbahnen überhauptkeingarnicht interessieren...
ich kann mich irgendwie überhauptnicht über diese beiden g..len Bilder beruhigen!
Der BLANKE Wahnsinn... :TOP:
Und dazu noch der windschiefe Telegraphen-/Strommast...
PASST ALLES... :TOP:

Gruss Uwe
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.516
Zustimmungen
8.965
Ort
Nordhorn
Moin,

letzten Freitag mal an der Güterumgehungsbahn in Hannover/Misburg geguckt.

Railpool/RTB Cargo 186 428 richtung Lehrte.



In der nähe gibt es noch ein Industriegebiet, dadurch gibt es auf diesem Abschnitt auch mal Rangierverkehr.
Hier die 270 009 "F7" der "Städtischen Häfen Hannover", der kleine freut sich bestimmt bei der Mitfahrt.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

Schienenfahrzeuge - Fotos 2019 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    3 Schienfahrzeuge auf einem Foto in Wuppertal

    Oben