Modellbaustammtisch 2017

Diskutiere Modellbaustammtisch 2017 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Endlich fertig! Meng F-102A CaseXX in 1:72, somit ist Nummer zwei von drei auch abgearbeitet, es fehlt nur noch die F-106. Bevor es aber mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Endlich fertig! Meng F-102A CaseXX in 1:72, somit ist Nummer zwei von drei auch abgearbeitet, es fehlt nur noch die F-106. Bevor es aber mit der weiter geht ist noch eine Skyknight in den letzten Schritten und eine U-2C.

Mal schnell zwei Fotos......

Mfg Michael :smile1:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Nur ein paar Farben. Habe nicht so viel Stauraum im Koffer und bei Eurowings. Ich hätte noch die Airfix Vampire mit neuseeländischen Abziehbildern nehmen sollen. Naja. Inverness steht ja noch bevor. Vielleicht gibt es da auch einen netten Laden. Bisschen was geht ja immer noch in die Koffer...

Ansonsten ist es sehr schön hier.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Nur ein paar Farben. Habe nicht so viel Stauraum im Koffer und bei Eurowings. Ich hätte noch die Airfix Vampire mit neuseeländischen Abziehbildern nehmen sollen. Naja. Inverness steht ja noch bevor. Vielleicht gibt es da auch einen netten Laden. Bisschen was geht ja immer noch in die Koffer...

Ansonsten ist es sehr schön hier.

Habt Ihr auch schon "Haggis" gegessen???:thumbsup::wink2:

:rugby:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Habt Ihr auch schon "Haggis" gegessen???:thumbsup::wink2:

:rugby:

Nein. Werden wir auch nicht. Würde schon keinen Bestandteil einzeln essen. 2 Eurofighter sind hier in Lossiemouth heute schon gestartet und ich konnte noch kein Bild machen. Habe noch den alten Eurofighter von Revell. Daraus werde ich einen hier stationierten als Urlaubserinnerung bauen...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Danke für die Urlaubsbilder, Bolleken!
Gestern nachmittag gab's in Wien Schneesturm - da wünscht man sich weit weg.
Oder zieht sich ins Bastelzimmer zurück!
 
Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Schicker Luftvampir, Zimmo!
Diesen Typ hatten wir beim Österreichischen Bundesheer auch mal.
Nachzulesen in Rudolf Höfling's: Österreichs erste Kampfjets, Eine Vampire-Geschichte (Fliegerrevue Nr. 49, 2014).

Aufgrund des unfreundlichen Wetters, wie im vorigen Post dokumentiert, wächst auf meiner Werkbank was Neues.
Es handelt sich um das allererste Trumpeter-Flugzeugmodell, das ich je gebaut habe.
Wer errät um welches Muster es sich handelt ....?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Schöner Start.
Welche Version der Wellington wird es?
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Da werden Erinnerungen wach :rolleyes1: ich habe als Kind mal die Wellington von matchbox gebaut. Hat glaube ich 10 D-Mark gekostet und wurde mit Revell-Farben gepinselt. :smile1:

Mfg Michael
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Die Wellington fehlt mir auch noch. Bei mir wird es irgendwann aber die Matchbox sein...
Gruß aus Inverness

Wird es von der Buccaneer auch "irgendwann die Matchbox sein"?
Zu deinem Foto würde es ja passen ....
Gruss retour!
 
Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Wird es von der Buccaneer auch "irgendwann die Matchbox sein"?
Zu deinem Foto würde es ja passen ....
Gruss retour!
Ja. Und genau die Verpackung will ich haben. Ist aber schwer zu bekommen.

Übrigens. Den Laden in Inverness gibt es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uwe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2017

Modellbaustammtisch 2017 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    schleifmonster

    ,

    h145m revell

    Oben