04.06.14 US Navy F/A-18E crash

Diskutiere 04.06.14 US Navy F/A-18E crash im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Am 04.06.14 ist eine F/A-18E bei einer Nachtlandung auf dem Flugzeugträger USS Carl Vinson verunglückt und ins Meer gestürzt. Der Pilot konnte...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 06.06.2014
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    19.713
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Am 04.06.14 ist eine F/A-18E bei einer Nachtlandung auf dem Flugzeugträger USS Carl Vinson verunglückt und ins Meer gestürzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Der Flugzeugträger befand sich an der Küste von Süd-Kalifornien.
    Bei der F/A-18E soll es sich um die 166831/NA-201 der VFA 81 handeln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Rippers, 06.06.2014
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
  4. #3 TF-104G, 06.06.2014
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    19.713
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    AW: 0406.14 US Navy F/A-18E crash

    hmmm....mich wundert es, das langjährige User immer noch nicht wissen wo was hinkommt. :headscratch:
     
    Learjet, Kalle-007 und gothic75 gefällt das.
  5. #4 Augsburg Eagle, 06.06.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    38.067
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  6. #5 TF-104G, 06.06.2014
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    19.713
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    AW: 04.06.14 US Navy F/A-18E crash

    ja, habe das auch schon gesehen und wundere mich immer wieder.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    4.066
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    bei Köln
    AW: 04.06.14 US Navy F/A-18E crash

    Auch wenn es bisher nicht zu lesen war. Die missglückte Nachtlandung der F/A-18E geht zu Lasten der Ausbildung, die eine nicht automatische Nachtlandung vorsah.
     
  9. #7 Red Rippers, 06.06.2014
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    AW: 0406.14 US Navy F/A-18E crash

    Solltest Du mich meinen lieber TG-104G, im Grunde hast Du natürlich Recht, das Thema wäre hier richtig gewesen, aber ich wusste es halt nicht 8noch nicht einmal das es dazu eine eigene Thread gibt) und habe vorher den Harrier Crash gesehen und dachte es passt. Aber Du kennst mich ja, den Ball muss ich natürlich zurückspielen, so wie ich als jahrelanger User hätte es wissen müssen, so kann ich von einem Super Moderator erwarten das er die aktuellen Themen im FF kennt:FFTeufel::FFTeufel:
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

04.06.14 US Navy F/A-18E crash

Die Seite wird geladen...

04.06.14 US Navy F/A-18E crash - Ähnliche Themen

  1. Flugzeug der U.S. Navy in der Phillipinischen See abgestürzt

    Flugzeug der U.S. Navy in der Phillipinischen See abgestürzt: Wie die 7. US Flotte miteilt ist ein Flugzeug der Navy mit insgesmt 11 Personen an Bord in die Phillipinische See gestürzt. Die U.S.S. Ronald...
  2. The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks

    The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks: Eines der letzten Bücher das ich gelesen habe war The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks. Ich war auf der Suche...
  3. Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?

    Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?: Hallo Leute, mal eine Frage an die Fachleute hier, mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Navy ja nur noch acht, ihrer ehemaligen zehn...
  4. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  5. AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

    AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-,...