05.09.2021 - Stampe HB-UPR: Überschlag nach Notlandung - Pilot unverletzt

Diskutiere 05.09.2021 - Stampe HB-UPR: Überschlag nach Notlandung - Pilot unverletzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Gemäss diesem Bericht hat sich gestern die Stampe HB-UPR überschlagen, zum Glück ohne Verletzte...
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Thema:

05.09.2021 - Stampe HB-UPR: Überschlag nach Notlandung - Pilot unverletzt

05.09.2021 - Stampe HB-UPR: Überschlag nach Notlandung - Pilot unverletzt - Ähnliche Themen

  • Hammer Down 7. -15.2.2021

    Hammer Down 7. -15.2.2021:
  • 19.02.2021 - T-38C bei Anflug auf Montgomery (Alabama) abgestürzt

    19.02.2021 - T-38C bei Anflug auf Montgomery (Alabama) abgestürzt: Einen bereits bestehenden Eintrag zu diesem Ereignis habe ich hier im Forum nicht gefunden. Jüngst wurden HUD-Filmaufnahmen des Unfallflugs (mit...
  • WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: Hallo zusammen, mein Beitrag zum Wettbewerb 2021 "Flugzeuge aus Frankreich" ist nun (endlich) abgeschlossen. Ja ich weiß, die Regelung bezüglich...
  • 17.10.2021 - Scheibe SF-25C verunglückt in Dierdorf-Wienau (EDRW)

    17.10.2021 - Scheibe SF-25C verunglückt in Dierdorf-Wienau (EDRW): Im Rahmen einer Flugunfalluntersuchung, bemerkenswerterweise aus Befangenheitsgründen durch das LBA an die schweizerische SUST delegiert, wurde...
  • WB2021BB-Stampe S.V.4C - Azur-Frrom - 1/72

    WB2021BB-Stampe S.V.4C - Azur-Frrom - 1/72: Da das Virus uns noch eine ganze Weile in Schach hält, ist viel Heimarbeit weiterhin angesagt. Damit keine Langeweile und vor allem nervige...
  • Ähnliche Themen

    Oben