06.11. USA AH-64 abgestürzt

Diskutiere 06.11. USA AH-64 abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Bei einem Nachtflug ist eine AH-64 der US Army südlich von Gowen Field ANGB, Idaho abgestürzt, wobei beide Besatzungsmitglieder ums leben kamen.

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 07.11.2014
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Bei einem Nachtflug ist eine AH-64 der US Army südlich von Gowen Field ANGB, Idaho abgestürzt, wobei beide Besatzungsmitglieder ums leben kamen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Learjet, 07.11.2014
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
Moderatoren: mcnoch
Thema:

06.11. USA AH-64 abgestürzt

Die Seite wird geladen...

06.11. USA AH-64 abgestürzt - Ähnliche Themen

1. AH-64 mit "Pour le Merite"

AH-64 mit "Pour le Merite": Ich habe eben bei n-tv eine Dokumentation über den AH-64 der U.S. Army gesehen. Dort war an zumindest einer Maschine deutlich ein "Pour le Merite"...
  2. The Eye of the Owl AH-64D (DHA)

The Eye of the Owl AH-64D (DHA): Hallo liebe Modellbau Freunde..:hello: Es ist so weit ich baue jetzt eine Windmühle.. Auch wenn der angewählte Titel euch etwas wunderlich...
  3. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  4. Munition der Bordkanone von nicht US AH-64?

Munition der Bordkanone von nicht US AH-64?: Weiß jemand welche Munition die anderen Betreiber des AH-64 ausserhalb der USA verwenden? Wenn ich richtig informiert bin, verwenden die...
  5. Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann

Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann: Der AH-64 Apache ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der Welt. Er wird in unterschiedlichen Versionen in einigen Ländern geflogen und ist...