09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt

Diskutiere 09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Eine F-5N Tiger II der VFC-111 ist 20 nm südwestlich von Key West bei einem Trainingsflug abgestürzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 10.08.2017
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.177
    Zustimmungen:
    19.554
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Eine F-5N Tiger II der VFC-111 ist 20 nm südwestlich von Key West bei einem Trainingsflug abgestürzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten.
    Soll die 761533/AF-117 gewesen sein, ex J-3008 der Schweizer Luftwaffe
     
    DeFa und Maschin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt

Die Seite wird geladen...

09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt - Ähnliche Themen

  1. F6F-5N Hellcat von HobbyBoss in 1/48

    F6F-5N Hellcat von HobbyBoss in 1/48: Moin ihr Lieben, da ich es ja (Oh Wunder!) geschafft habe, wenigstens ein/zwei Modelle zu vollenden (FW 189, Dewoitine und Meteor) und mir bei...
  2. 1/48 AFV Club - F-5N Sundowners

    1/48 AFV Club - F-5N Sundowners: Die F-5 wurde eigentlich als wartungsarme, günstige Maschine für die Verbündeten der USA entwickelt und dann in großer Stückzahl gebaut und von...
  3. Recherche F6F-5N Nightfighter 1944/1945

    Recherche F6F-5N Nightfighter 1944/1945: Liebe Forumsmitlglieder Ich habe das Internet durchforstet und bin bisher auf keine historischen Fakten zum meinem Anliegen gestossen....