1/144 Aircraft Shelter Royal Air Force Wildenrath

Diskutiere 1/144 Aircraft Shelter Royal Air Force Wildenrath im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich baue ein Diorama des ehemaligen RAF Wildenrath im Masstab 1/144 mit Landstrasse, Zaun, Baeumen und dann einem HAS mit einer Phantom...
VFA-125

VFA-125

Flugschüler
Hallo,

ich baue ein Diorama des ehemaligen RAF Wildenrath im Masstab 1/144 mit Landstrasse, Zaun, Baeumen und dann einem HAS mit einer Phantom davor! Denn fuer mich sind dies Kindheits- und Jugenderinnerungen. Wie oft sind wir Ende der 80er und Anfang der 90er diese Strasse entlang gefahren und haben zwischen den Baeumen die F4s stehen gesehen, relativ nahe am Zaun! Daher wollte ich ein Diorama bauen, was meinen Erinnerungen entspricht. Aus Platzgruenden muss es 1/144 sein. Was mir dazu fehlt ist ein Aircraft Shelter in dieser Groesse. Leider finde ich online nur die runden Shelter. In Wildenrath waren die Shelter eckiger, siehe beigefuegtes Bild (ich brauche nur den Shelter, nicht das Haus dahinter). Leider bin ich kein erfahrener Modellbauer aber habe ueberlegt, das vielleicht durch 3D Druck anferigen zu lassen. Ich kenne mich da aber ueberhaupt nicht aus. Kann da jemend helfen? Kennt Ihr jemanden der sowas machen koennte? Oder hat jemand andere Ideen? Oder weis wo ich in 1/144 so einen Shelter bekomme? Ich bin fuer jede Hilfe dankbar...

Vielen Lieben Dank fuer Eure Hilfe!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
VFA-125

VFA-125

Flugschüler
Hey, das ist ja super!!!!!!!! Ich habe alles abgesucht, aber der Tip ist klasse. Ich schreibe die mal an. Das angebot jetzt ist nur etwa ein drittel Hangar, aber so wie es aussieht soll Mitte September der ganze Hangar raus kommen!!!!!! Danke!!!

Thema:

1/144 Aircraft Shelter Royal Air Force Wildenrath

1/144 Aircraft Shelter Royal Air Force Wildenrath - Ähnliche Themen

• 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • 1/144 Douglas F4D Skyray – Tokiwa Aircraft Create (TAC)

1/144 Douglas F4D Skyray – Tokiwa Aircraft Create (TAC): Im Jahre 1947 entwarf Douglas einen trägergestützten Abfangjäger mit Deltaflügeln. Als freitragender Mitteldecker ging die F4D-1 "Skyray" dann in...
  • British Aircraft Corporation TSR.2 in 1/144

British Aircraft Corporation TSR.2 in 1/144: Frühjahr 1972: eine TSR.2 der RAF No. 58 Squadron über Skandinavien im taktischen Aufklärungsflug. Um möglichst unentdeckt zu bleiben, leistet der...
  • British Aircraft Corporation TSR.2 in 1/144 von Wolfpack

British Aircraft Corporation TSR.2 in 1/144 von Wolfpack: Die BAC TSR.2 wurde Anfang der fünfziger Jahre als Nachfolger für die E.E. <Canberra> konzipiert. Das zweisitzige Angriffs- und Aufklärungsfluzeug...
  • 1/144 TSR.2 British Aircraft Corporation– Wolfpack

1/144 TSR.2 British Aircraft Corporation– Wolfpack: Die von der Firma BAC entwickelte TSR.2 war als Überschallaufklärer und Bomber vorgesehen, welcher in den 60iger Jahren die English Electric...