1/144 Blackburn Buccaneer S Mk.2 – 144th.co.uk

Diskutiere 1/144 Blackburn Buccaneer S Mk.2 – 144th.co.uk im Jets bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; In Telford habe ich zwei Bausätze in 1:144 erworben bei 144th.co.uk. Der Markenname ist auch gleich die Webadresse, wie praktisch. Hier stelle ich...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.724
Zustimmungen
35.970
Ort
Rheine
In Telford habe ich zwei Bausätze in 1:144 erworben bei 144th.co.uk. Der Markenname ist auch gleich die Webadresse, wie praktisch. Hier stelle ich beispielhaft die Buccaneer vor, die es in mehreren Varianten gibt, Preis je Bausatz 30 Pfund.

Die Qualität der Teile ist überragend, keine Luftblasen zu erkennen. Auch die Klarsichtteile sind gespritzt und schön durchsichtig. Dazu kommt ein sehr sauber gedruckter umfangreicher Decalbogen. Da habe ich schon für viel schlechtere Bausätze mehr bezahlt.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.724
Zustimmungen
35.970
Ort
Rheine
Auch die Bauanleitung ist auf hohem Niveau, so dass ich mich schon auf den Bau freue. Der Händler hatte auch sehr schön gebaute Modelle seiner Kits präsentiert, so dass der Kaufanreiz schon sehr hoch war. Dazu noch sehr freundliche Beratung, das hat Spaß gemacht. Im Programm sind britische Kampfflugzeuge in mehreren Varianten und Prototypen bzw. Erprobungsflugzeuge nach dem 2. Weltkrieg.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Matthias23

Matthias23

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
296
Zustimmungen
1.079
Ort
Homberg
Gratulation, Norbert, zu deinem Brit-Award... äh Brit-Erwerb! :wink2:
Ich wolte schon mehrfach an diese Kits dran, aber sie passen halt so gar net in mein Thema! Echt schade! Schön, dass du hier die Details des Freibeuters so auffächerst, das hat der Hersteller echt verdient! Danke dafür! Bin auf den Bau gespannt und deine Erfahrungen damit!

Herzliche Grüße,

Matthias
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.724
Zustimmungen
35.970
Ort
Rheine
Hallo Matthias,

in mein Beuteschema passt die Buccaneer eigentlich auch nicht, aber ich war von der Qualität begeistert und @Markus58 hat mich angesteckt. Der hatte nämlich kurz vorher eines gekauft und da konnte ich nicht widerstehen.

Gruppendynamik.
 
Matthias23

Matthias23

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
296
Zustimmungen
1.079
Ort
Homberg
Ha - der Markus wieder! Aber hier hatte er definitiv den richtigen Riecher! :thumbup:
 
Thema:

1/144 Blackburn Buccaneer S Mk.2 – 144th.co.uk

1/144 Blackburn Buccaneer S Mk.2 – 144th.co.uk - Ähnliche Themen

  • W2018RO Blackburn Beverley C.1 1:144 MikroMir -1962-

    W2018RO Blackburn Beverley C.1 1:144 MikroMir -1962-: Hallo zusammen, hier nun mein Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb zum Thema 100 Jahre Royal Air Force. Mein Modell soll eine Blackburn...
  • W2018BB - Blackburn Beverly C.1, MikroMir, 1:144

    W2018BB - Blackburn Beverly C.1, MikroMir, 1:144: So also wie angedroht ab jetzt hier mein Beitrag zum Wettbewerb. Ich würde sagen, ein typisch schrulliges britisches Flugzeug. Mit Starrfahrwerk...
  • 1/144 Blackburn Beverly – MIKRO/MIR

    1/144 Blackburn Beverly – MIKRO/MIR: Nach dem Ende des 2. Weltkrieges bestand in der Royal Air Force Bedarf für ein neues, schweres Transportflugzeug mit guten Kurzstart- und...
  • 1/144 Blackburn Firecrest – Anigrand

    1/144 Blackburn Firecrest – Anigrand: Die Blackburn B-48 <Firecrest> war ein einsitziges Marinejagdflugzeug, welches von Blackburn Aircraft gebaut wurde. Es war sozusagen eine...
  • 1:144 Blackburn Buccaneer; Welsh Models

    1:144 Blackburn Buccaneer; Welsh Models: Habe die Ehre, Kollegen! Nach langer Abstinenz hab ich in den Ferien wieder was fertig gekriegt...und zwar die Vaku-Buccaneer von Welsh. Dass...
  • Ähnliche Themen

    • W2018RO Blackburn Beverley C.1 1:144 MikroMir -1962-

      W2018RO Blackburn Beverley C.1 1:144 MikroMir -1962-: Hallo zusammen, hier nun mein Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb zum Thema 100 Jahre Royal Air Force. Mein Modell soll eine Blackburn...
    • W2018BB - Blackburn Beverly C.1, MikroMir, 1:144

      W2018BB - Blackburn Beverly C.1, MikroMir, 1:144: So also wie angedroht ab jetzt hier mein Beitrag zum Wettbewerb. Ich würde sagen, ein typisch schrulliges britisches Flugzeug. Mit Starrfahrwerk...
    • 1/144 Blackburn Beverly – MIKRO/MIR

      1/144 Blackburn Beverly – MIKRO/MIR: Nach dem Ende des 2. Weltkrieges bestand in der Royal Air Force Bedarf für ein neues, schweres Transportflugzeug mit guten Kurzstart- und...
    • 1/144 Blackburn Firecrest – Anigrand

      1/144 Blackburn Firecrest – Anigrand: Die Blackburn B-48 <Firecrest> war ein einsitziges Marinejagdflugzeug, welches von Blackburn Aircraft gebaut wurde. Es war sozusagen eine...
    • 1:144 Blackburn Buccaneer; Welsh Models

      1:144 Blackburn Buccaneer; Welsh Models: Habe die Ehre, Kollegen! Nach langer Abstinenz hab ich in den Ferien wieder was fertig gekriegt...und zwar die Vaku-Buccaneer von Welsh. Dass...
    Oben