1/144 Britten Norman BN-2A Trislander – Eastern Express

Diskutiere 1/144 Britten Norman BN-2A Trislander – Eastern Express im Props bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Eastern Express hat wieder eine Nische im kleinen Maßstab geschlossen mit dieser Neuheit: Britten Norman BN-2a Mk.III Trislander. Besonders...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.967
Ort
Rheine
Eastern Express hat wieder eine Nische im kleinen Maßstab geschlossen mit dieser Neuheit:

Britten Norman BN-2a Mk.III Trislander.

Besonders beliebt im Inselverkehr in Groß Britannien wird diese Maschine als Kurzstrecken Zubringerflugzeug eingesetzt.
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.967
Ort
Rheine
Große Kartons verkaufen sich offenbar besser:

 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.967
Ort
Rheine
Die beiden baubaren Varianten, beide Maschinen sind von Aurigny Air.

 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.967
Ort
Rheine
Die Abziehbilder sind sauber gedruckt. Masken sind leider nicht vorhanden, wären aber sehr sinnvoll gewesen.

 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.967
Ort
Rheine
Als ich den Bausatz bestellte, wusste ich, was mich erwartet. Die Teile müssen oft intensiv nachgearbeitet werden, aber das gilt für hochpreisige Resinbausätze genauso. Eastern Express bringt Bausätze von eher ungewöhnlichen Flugzeugen heraus, an die sich sonst keiner heranwagt. Von F-RSIN gibt es auch schon einen, den ich aber nicht kenne. Ich bin sicher, dass diese Trislander mir viel Bastelspaß bieten wird.

Gruß,

Norbert
 
Thema:

1/144 Britten Norman BN-2A Trislander – Eastern Express

1/144 Britten Norman BN-2A Trislander – Eastern Express - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • WB2024BB Mil Mi-4A Hound - Eastern Express 1/144

    WB2024BB Mil Mi-4A Hound - Eastern Express 1/144: Wie schon angedroht, starte ich mit der Mi-4, speziell die 4a. Der 2. Satz wird einen separaten BB erhalten und wahrscheinlich die 4MÄ werden...
  • WB2024BB EC-135, F-Toys, 1:144

    WB2024BB EC-135, F-Toys, 1:144: Auch dieses Jahr gibt es wieder japanische Gashapons. Die EC-135 ist sicher allen bekannt: Airbus Helicopters H135 – Wikipedia. In 1:144 gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben