Gilmore
Astronaut

Vor ein paar Tagen bekam ich ein Paket mit einigen bestellten Kits, u. a. diesen aus dem Hause F-RSIN. Beim Betrachten der Teile kam bei mir gleich Mach2 in des Sinn, die rauen Oberflächen und diverse Grate erinnern stark an den Hersteller. Mein Gesicht wurde immer länger, je länger ich die Teile betrachtete. Aber das bin ich ja gewohnt, dass Bausätze nicht immer schütteltauglich sind. Als ich aber die Rumpfhälften aus dem Rahmen knipste und zusammenhielt, merkte ich, absolut nicht baubar, Mach2 liefert viel bessere Qualität ab, jedenfalls bei den neueren Kits. Ein Shortrun-Bausatz in zweifacher Hinsicht: Auspacken, ansehen, einpacken, Tonne. Letzteren Schritt spare ich mir erstmal, evtl. nimmt der Lieferant (Aviation Megastore) das Geklumpe wieder zurück.
sieht erstmal noch halbwegs brauchbar aus.
Die Innenseiten nicht mehr ganz so gut, aber egal, sieht ja nachher keiner.
Hier fiel mir nichts mehr ein. Eine Frechheit, so etwas auf den Markt zu bringen.
Das einzige, was gut aussieht, sind die Decals. Wie sie sich verarbeiten lassen, kann ich natürlich nicht berichten.
Verpackung und Produkt, zwei Welten prallen hier aufeinander.
sieht erstmal noch halbwegs brauchbar aus.
Die Innenseiten nicht mehr ganz so gut, aber egal, sieht ja nachher keiner.
Hier fiel mir nichts mehr ein. Eine Frechheit, so etwas auf den Markt zu bringen.
Das einzige, was gut aussieht, sind die Decals. Wie sie sich verarbeiten lassen, kann ich natürlich nicht berichten.
Verpackung und Produkt, zwei Welten prallen hier aufeinander.