1/144 F 104G Starfighter – Revell

Diskutiere 1/144 F 104G Starfighter – Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo Freunde! Hier Revells neue F 104 G Einsitzer. Wieder mal ein schönes 144 Modell. Aber bei meinem Bausatz wurde die Kanzel des...

Moderatoren: AE
  1. Tonne

    Tonne Testpilot

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Wien
    Hallo Freunde!
    Hier Revells neue F 104 G Einsitzer. Wieder mal ein schönes 144 Modell.
    Aber bei meinem Bausatz wurde die Kanzel des Doppelsitzers dazugepackt. Revell eine Mail geschrieben, Antwort kommt in ca 3-4
    Wochen.
    Wer sich den Bausatz holt, gleich reingucken ob die richtige Kanzel
    dabei ist.
    Gruß aus Wien
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tonne

    Tonne Testpilot

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Wien
    und hier der Inhalt (mit falscher Kanzel)
    Baubar in 2 Versionen, JaboG 34 Memmingen AB 1984, WTB 61 Manching AB 1991
     

    Anhänge:

  4. #3 donnert, 19.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2008
    donnert

    donnert Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Querulant
    Ort:
    EDMD
  5. #4 airforce_michi, 20.02.2008
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3.091
    Ort:
    Private Idaho
    Die Decalvariante/n sind m.E. etwas mau, mindestens eine Alternative zur Luftwaffe wäre schon schön gewesen - F-104G Nutzer gab es ja genug...

    Mein Vorab-Exemplar, welches seit 2003 hier herumliegt, ist übrigens noch in hellgrau gespritzt und wirkt gravurebtechnisch irgendwie feiner - da der Kit ja im Großen und Ganzen der altbekannte TF ist, könnte die Form natürlich schon "gelitten" haben...

    Ich habe richtige Kanzeln in meinen Kits...Glück gehabt :TD:
     
  6. #5 Sen-Zero, 21.02.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Die richttige Kanzel hab ich auch. Bin im Moment bei Corel drüber USAF Decals zu machen..mal schuan wie's wird :TD:
     
  7. Tonne

    Tonne Testpilot

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Wien
    Hallo Sen-Zero
    Würde dann zu meinem Doppelsitzer passen.
    Decals stammen aus der Restekiste.
    Gruß aus Wien:)
     

    Anhänge:

    • star.jpg
      Dateigröße:
      35 KB
      Aufrufe:
      321
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/144 F 104G Starfighter – Revell

Die Seite wird geladen...

1/144 F 104G Starfighter – Revell - Ähnliche Themen

  1. 1/144 TF-104G Starfighter MFG2 Jabo34 – Revell

    1/144 TF-104G Starfighter MFG2 Jabo34 – Revell: Hi Leute... Hoffe diesen Mini Bausatz hat noch kein anderer gepostet aber ich MUSTE es jetzt einfach tun... :HOT EIGENTLICH wollte ich nur...
  2. 1/144 F-104G Starfighter – MiniHobbyModels

    1/144 F-104G Starfighter – MiniHobbyModels: So hier jetzt ein paar Bilder eines Starfighter für die Wesrentasche. Bei dem Preis stellt sich immer die Frage, lohnt sich das? Aber als 104...
  3. Aero L-29 Delfin "319" - Mark 1 1/144

    Aero L-29 Delfin "319" - Mark 1 1/144: Gebaut wurde sie aus dem Bausatz Nr. MKM14429 von Mark 1, mit den Äzteilen Nr. MKA14412 und der Vacu-Cockpithaube Nr. MKA14415 aus dem gleichen...
  4. A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz

    A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz: Nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Diesmal handelt es sich um eine A 4E von Platz, die ich auf einem scratch gebauten...
  5. TU 154M " RA-85057 Utair " Zvesda 1/144

    TU 154M " RA-85057 Utair " Zvesda 1/144: Um diese Bemalung kam ich einfach nicht drumrum und es juckte mich schon länger in den dicken Bastelfingern.......[ATTACH]