1/144 F-14 Detailset (für Revell) – Goffy Model

Diskutiere 1/144 F-14 Detailset (für Revell) – Goffy Model im Jets bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Detailset für die 144er Tomcat von Revell von Goffy Model Bezogen habe ich das Set über www.144shop.com und der Preis liegt bei 12,50 - 13...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
740
Zustimmungen
403
Ort
Ingolstadt
Detailset für die 144er Tomcat von Revell von Goffy Model

Bezogen habe ich das Set über www.144shop.com und der Preis liegt bei 12,50 - 13 Euro.

Das Set enthällt 15 Resin, 10 Ätzteile, 6 Decals und eine tiefgezogene Cockpithaube.
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
740
Zustimmungen
403
Ort
Ingolstadt
Einer von den beiden Schleudersitzen. Eigentlich sind im Set nur zwei enthalten, bei mir waren es drei :)
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
740
Zustimmungen
403
Ort
Ingolstadt
Zweite kleine Abdeckklappen und Steuerknüppel. Ist bei mir auch doppelt vorhanden. Laut Homepage eigentlich nur einmal.
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
740
Zustimmungen
403
Ort
Ingolstadt
Noch zwei weitere Cockpitteile. Vordere Cockpitbereich. Wie heißen die Dinger eigentlich richtig ?
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
740
Zustimmungen
403
Ort
Ingolstadt
Zum Ablschuß noch die Anleitung.

Und mein Fazit: Ich finde das dieses Set ganz gut gemacht ist und Mann kann da einiges aus den Bausatz damit herausholen.
Auf der Homepage von Goffy Model gibt es noch ein paar weitere Bilder zu diesem Set 1 Link.

Des weiteren gibt es für die Tomcat noch zwei weitere Set's Bomcat-conversion und Set 2
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/144 F-14 Detailset (für Revell) – Goffy Model

1/144 F-14 Detailset (für Revell) – Goffy Model - Ähnliche Themen

  • Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144

    Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144: Das ist schon die dritte ERJ-190/195, die ich aus dem Revell-Bausatz fertig gestellt habe. Diese Lackierung hatte mich gereizt, weil sie sich von...
  • WB2021BB Fouga Magister CM.170 Miniwing 1/144

    WB2021BB Fouga Magister CM.170 Miniwing 1/144: Jetzt geht es los. Aus den paar Teilen soll die kleine Französin werden. Statt mit dem Cockpit fange ich mit den Triebwerken an. Da muss der...
  • Douglas DC-8 von Revell in 1:144

    Douglas DC-8 von Revell in 1:144: In meiner Bausatzhalde schlummert u. a. auch ein Uralt-Bausatz von der DC-8 von Revell. Laut Scalemates soll der Kit erstmals 1959 erschienen sein...
  • 1/144 Tornado IDS / ECR / GR.MK.1 (neue Formen) + Detailset – Revell / Goffy Model

    1/144 Tornado IDS / ECR / GR.MK.1 (neue Formen) + Detailset – Revell / Goffy Model: Die beiden 144er Tornado-Kits aus den neuen Revell-Formen sind nun im Handel erhältlich :) Im Grunde handelt es sich bei beiden Varianten um...
  • 1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G

    1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G: Artillery-Models Artilleryaus Tschechien kündigt saubere Resinteile für diese Modelle an. Die ersten Bilder sind sehr vielversprechend: TF-104G...
  • Ähnliche Themen

    Oben