1/144 F-14 Detailset (für Revell) – Goffy Model

Diskutiere 1/144 F-14 Detailset (für Revell) – Goffy Model im Jets bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Detailset für die 144er Tomcat von Revell von Goffy Model Bezogen habe ich das Set über www.144shop.com und der Preis liegt bei 12,50 - 13...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Detailset für die 144er Tomcat von Revell von Goffy Model

Bezogen habe ich das Set über www.144shop.com und der Preis liegt bei 12,50 - 13 Euro.

Das Set enthällt 15 Resin, 10 Ätzteile, 6 Decals und eine tiefgezogene Cockpithaube.
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Einer von den beiden Schleudersitzen. Eigentlich sind im Set nur zwei enthalten, bei mir waren es drei :)
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Zweite kleine Abdeckklappen und Steuerknüppel. Ist bei mir auch doppelt vorhanden. Laut Homepage eigentlich nur einmal.
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Noch zwei weitere Cockpitteile. Vordere Cockpitbereich. Wie heißen die Dinger eigentlich richtig ?
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Zum Ablschuß noch die Anleitung.

Und mein Fazit: Ich finde das dieses Set ganz gut gemacht ist und Mann kann da einiges aus den Bausatz damit herausholen.
Auf der Homepage von Goffy Model gibt es noch ein paar weitere Bilder zu diesem Set 1 Link.

Des weiteren gibt es für die Tomcat noch zwei weitere Set's Bomcat-conversion und Set 2
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/144 F-14 Detailset (für Revell) – Goffy Model

1/144 F-14 Detailset (für Revell) – Goffy Model - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • 1/144 Tornado IDS / ECR / GR.MK.1 (neue Formen) + Detailset – Revell / Goffy Model

    1/144 Tornado IDS / ECR / GR.MK.1 (neue Formen) + Detailset – Revell / Goffy Model: Die beiden 144er Tornado-Kits aus den neuen Revell-Formen sind nun im Handel erhältlich :) Im Grunde handelt es sich bei beiden Varianten um...
  • 1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G

    1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G: Artillery-Models Artilleryaus Tschechien kündigt saubere Resinteile für diese Modelle an. Die ersten Bilder sind sehr vielversprechend: TF-104G...
  • Ähnliche Themen

    Oben