1/144 F-14A Tomcat iranische Version Decals – FCM

Diskutiere 1/144 F-14A Tomcat iranische Version Decals – FCM im Jets bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; FCM Decals aus Brasilien (KLICK!) hat einen netten Abziehbilderbogen für iranische F-14A Tomcats herausgebracht. Dabei sind sowohl Tomcats aus...
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
FCM Decals aus Brasilien (KLICK!) hat einen netten Abziehbilderbogen für iranische F-14A Tomcats herausgebracht. Dabei sind sowohl Tomcats aus Zeiten vor wie nach der Revolution 1979 enthalten.
Meinen Bogen habe ich bei Hannants für £4.40 bestellt. KLICK! Bitte beachten, dass Hannants hier den falschen Bogen bzw. die falschen Bilder anzeigt. Die F-14 der Aardvarks sind nicht enthalten. Anscheinend handelt es sich bei meinem Bogen um eine Wiederauflage.

F-14A der Imperial Iranian Air Force (IIAF) der 82.TFS auf der TFB (Tactical Fighter Base) 7 Shiraz 1977 in „Asia Minor“-Tarnung
F-14A der Islamic Republic of Iran Air Force (IRIAF) der 82.TFS auf der TFB 8 Khatami 1987 in „Asia Minor“-Tarnung
F-14A der Islamic Republic of Iran Air Force (IRIAF) der 82.TFS auf der TFB 8 Khatami 1987 in „Asia Minor“-Tarnung
F-14A der Islamic Republic of Iran Air Force (IRIAF) der 82.TFS auf der TFB 8 Khatami 2003 in der neuen Jäger-Tarnung in Blau und Grau
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Bemalungsanleitung für die Oberseiten. Die Farben werden in FS-Tönen angegeben.
 
Anhang anzeigen
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Bemalungsanleitung für die Unterseiten. FCM weist als Quelle auf den Osprey „Combat Aircraft“-Band 49 „Iranian F-14 Tomcat Units in Combat“ hin. Tatsächlich ist dieses Buch für an der Tomcat wie an der Geschichte des iranisch-irakischen Krieges Interessierte durchaus empfehlenswert.
 
Anhang anzeigen
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
DieAbziehbilder wurden bei MicroScale gedruckt. Die Verträglichkeit mit MicroSol und MicroSet darf also erwartet werden. Insgesamt ist der Bogen recht ansprechend gedruckt, auch wenn der „rote Phoenix“ in der weissen Fläche auf den Flaggen an den Seitenleitwerken sehr schwach ausgeprägt ist.
 
Anhang anzeigen
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Insgesamt sehr empfehlenswert! :HOT: :TOP:

Auch, weil hier ein bisschen Farbe unter das Grau der vielen US Navy-Lackierungen gemischt wird! :TD: Mit Ausnahme der F-14-Aggressoren von Fightertown vielleicht.
 
Thema:

1/144 F-14A Tomcat iranische Version Decals – FCM

1/144 F-14A Tomcat iranische Version Decals – FCM - Ähnliche Themen

  • Revell F-14A Tomcat 1/144 VF-102 Diamondbacks

    Revell F-14A Tomcat 1/144 VF-102 Diamondbacks: Hallo, nach langem mal wieder ein Roll-Out von mir (und mal auch wieder ein Modell welches für mich ein Roll-Out rechtfertigt) Die Baugeschichte...
  • Grumman F-14A Tomcat, Revell 1/144

    Grumman F-14A Tomcat, Revell 1/144: Hallo zusammen, bei meinem ersten Beitrag zu den Rollouts fange ich erst mal klein an, so kann ich mich immer noch steigern :). Das modell...
  • 1/144 Grumman F-14A Tomcat – Trumpeter

    1/144 Grumman F-14A Tomcat – Trumpeter: Jedem Hersteller seine Tomcat? Gegenfrage: Warum nicht? Nun also auch Trumpeter. Vor nicht allzu langer Zeit kamen ja Trumpeters grosse Tomcats in...
  • Eine weitere F-14A Tomcat in 1:144 (Revell)

    Eine weitere F-14A Tomcat in 1:144 (Revell): Der liebe Bastelkollege Spoelle war leider schneller mit seinem Rollout als ich.:FFCry: Aber nichtsdestotrotz wollte ich hier meine Maschine...
  • F-14A Tomcat VF-142 Ghostriders, 1:144

    F-14A Tomcat VF-142 Ghostriders, 1:144: Hallo Leute! Ich präsentiere hier in meinem ersten Rollout überhaupt meine vor 2 Wochen vollendete Revell 144er Tomcat. Nachdem ich diese bereits...
  • Ähnliche Themen

    • Revell F-14A Tomcat 1/144 VF-102 Diamondbacks

      Revell F-14A Tomcat 1/144 VF-102 Diamondbacks: Hallo, nach langem mal wieder ein Roll-Out von mir (und mal auch wieder ein Modell welches für mich ein Roll-Out rechtfertigt) Die Baugeschichte...
    • Grumman F-14A Tomcat, Revell 1/144

      Grumman F-14A Tomcat, Revell 1/144: Hallo zusammen, bei meinem ersten Beitrag zu den Rollouts fange ich erst mal klein an, so kann ich mich immer noch steigern :). Das modell...
    • 1/144 Grumman F-14A Tomcat – Trumpeter

      1/144 Grumman F-14A Tomcat – Trumpeter: Jedem Hersteller seine Tomcat? Gegenfrage: Warum nicht? Nun also auch Trumpeter. Vor nicht allzu langer Zeit kamen ja Trumpeters grosse Tomcats in...
    • Eine weitere F-14A Tomcat in 1:144 (Revell)

      Eine weitere F-14A Tomcat in 1:144 (Revell): Der liebe Bastelkollege Spoelle war leider schneller mit seinem Rollout als ich.:FFCry: Aber nichtsdestotrotz wollte ich hier meine Maschine...
    • F-14A Tomcat VF-142 Ghostriders, 1:144

      F-14A Tomcat VF-142 Ghostriders, 1:144: Hallo Leute! Ich präsentiere hier in meinem ersten Rollout überhaupt meine vor 2 Wochen vollendete Revell 144er Tomcat. Nachdem ich diese bereits...

    Sucheingaben

    f-14d 144

    Oben