1:144 F-16CJ 91351 22nd FS Spangdahlem

Diskutiere 1:144 F-16CJ 91351 22nd FS Spangdahlem im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und noch eins zum Vergleich mit den 18l Revell Aqua Color Dosen.
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Und noch eins zum Vergleich mit den 18l Revell Aqua Color Dosen.​
 
Anhang anzeigen
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Ganz schön klein..:eek:

BtW: Bist Du zufrieden mit den neuen Revell-Farben ? Ich traue mich nicht auf Acryl umzusteigen.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ganz schön klein..:eek:

BtW: Bist Du zufrieden mit den neuen Revell-Farben ? Ich traue mich nicht auf Acryl umzusteigen.

Hallo Kampfmolch,

Absolut, die Farben sind Spitze! Ob Pinsel oder Airbrush, beides reinige ich problemlos mit Wasser.
Einzig beim verdünnen (was man unbedingt machen muß) braucht es etwas Zeit bis man das richtige Verhältnis hat, da es auch unter den Farben unterschiede beim Verhältnis gibt.

Probier sie einfach mal aus :TD:
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
:eek: :eek: :eek:
wow, ne fernsteuerung...
das ist nun wirklich zu viel für mich, habe soeben meinen glauben verloren:TD:
 
Frank74

Frank74

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
141
Zustimmungen
16
Ort
Hetzerath (Süd-Eifel)
Hi,

sehen gut aus die kleinen!

Wo gibt es diese großen Revellfarben :?! :?! :?!

Frank
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Hi,

sehen gut aus die kleinen!

Wo gibt es diese großen Revellfarben :?! :?! :?!

Frank
Hallo Frank,

Ou das kann ich Dir leider nicht mehr sagen wo ich die her habe :TD:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Wieder schöner Modellbau von dir!
Ein guter Beweis das es nicht immer groß ein muss!!


Zum Schluss wurde noch etwas FOD angebracht um ein wenig Farbe an das Modell zu bringen.
Du meinst damit die Abdeckungen/Sicherungsstifte, oder?


Bei den Hoheitsabzeichen ist dir meiner Meinung nach ein Fehler unterlaufen, der einzelne Zacken des fünfzackigen Sterns gehört immer nach oben oder in flugrichting.
 
Zuletzt bearbeitet:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Wieder schöner Modellbau von dir!
Ein guter Beweis das es nicht immer groß ein muss!!




Du meinst damit die Abdeckungen/Sicherungsstifte, oder?


Bei den Hoheitsabzeichen ist dir meiner Meinung nach ein Fehler unterlaufen, der einzelne Zacken des fünfzackigen Sterns gehört immer nach oben oder in flugrichting.
Grieß Di Friedarrrr,

Da hast Du vollkommen Recht :eek: zwei sind falsch, die Dinger sind so klein das ist mir garnicht aufgefallen obwohl ich weiß wie sie am Flugzeug angeordnet sind bzw. sein sollten :?!

Ja und FOD ist teils auch etwas unglücklich ausgedrückt, eher Remove before flight!!!

Ich hab´s auch nicht gesehen michi :TD:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
So nun ist es doch noch passiert :TD:
Ich habe die verdrehten Hoheitsabzeichen meiner F-16CJ korrigiert die unser "Adlerauge" Friedarrr entdeckt hat.
Konnte das irgendwie nicht so stehen lassen, denn bei jedem Anblick des Modells kam der Gedanke "F-16CJ-Decals-:eek:-da war doch was "
War zwar ein recht hoher Arbeitsaufwand mit Decal entfernen, leicht überlackieren und wieder versiegeln, aber immerhin es passt jetzt!
 
Anhang anzeigen
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
:TOP::TOP::TOP:
Jetzt sieht sie absolut Klasse aus :TD:

Stark, was du aus dem Massstab rausholst, besonders gut find e ich immer deine Lackierungen :HOT:
 
Thema:

1:144 F-16CJ 91351 22nd FS Spangdahlem

1:144 F-16CJ 91351 22nd FS Spangdahlem - Ähnliche Themen

  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard

    Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard: Eine dreimotorige Ju 52, zu der muss ich hier vermutlich nichts schreiben. Der Eigentümer und Betreiber dieses Flugzeugs ist eher weniger bekannt...
  • WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144

    WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144: Den Bausatz habe ich in Lingen auf der EME erstanden und gleich angefangen. Das Original habe ich 1995 in Oostende/Belgien auf dem Flugplatz...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben