1/144 F-22 Serien Raptor

Diskutiere 1/144 F-22 Serien Raptor im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Kollegen! Ich habe gerade in den wirren Weiten des Webs (www :TD: ) das hier gefunden:...

Moderatoren: AE
  1. #1 Sen-Zero, 17.05.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Hallo liebe Kollegen!
    Ich habe gerade in den wirren Weiten des Webs (www :TD: ) das hier gefunden:
    http://fw190rf.at.webry.info/200712/article_10.html
    Das sieht nach einem Fertigmodell aus, sondern nach einem Bausatz und noch einem verdammt guten dazu.
    Ist das ein Vorserienbausatz? Oder Resin? Und wo kriegt man das Ding her?! :FFTeufel:
    Falls jemand Infos hat, soll er mich bitte nicht in Unwissenheit lassen...^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 17.05.2008
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    3.322
    Ort:
    Private Idaho
  4. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Die Raptoren-Brut sieht ja erschreckend gut aus!:eek: Sollst du das Testmuster bauen Michi und darfst uns deshalb nichts näheres verraten?:FFTeufel:
     
  5. #4 Sen-Zero, 19.05.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Ach...die Dinger gabs zusammen mit einem Japanischen Modellbaumagazin :!:
    Für 11€, leider bei HLJ schon ausverkauft...Mist. Bei Ebay ist gestern einer für 20€ rausgegangen, aber das ist mir schon bissl zu viel, da wart ich lieber auf Trampeltier....:rolleyes:
     
  6. #5 Sen-Zero, 30.07.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Ich wärm das Topic hier noch mal auf :TD:
    Die Raptor kommt angeblich jetzt im August von Trumpeter. Es ist exakt der Kit, der zuvor als Vorserien Version bei Scale Modeler dabei war. Jetzt bin ich nur gespannt, ob Trumpeter den Auslieferungstermin hält...
     
  7. #6 der-ogif, 07.08.2008
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    Das hoffe ich, denn ich will den auch haben *sabber*
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/144 F-22 Serien Raptor

Die Seite wird geladen...

1/144 F-22 Serien Raptor - Ähnliche Themen

  1. 1/144 F-22A Raptor Trumpeter

    1/144 F-22A Raptor Trumpeter: Hallo liebe Kollegen! Ich melde mich mal wieder mit einem Roll-out. Eigentlich steht mein Raubvogel hier schon seit September fertig rum, aber...
  2. Firma "Scale Modeler" ... F-22A in 1/144

    Firma "Scale Modeler" ... F-22A in 1/144: Kennt jemand diese Firma bzw. dieses Modell ? http://www.sonicmodel.com/topicdisplay.asp?BoardID=23&Page=3&TopicID=2232290 Gruß, Deino
  3. 1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell

    1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell: Hier möchte ich die YF-22 Lightning von Revell vorstellen. Das ist ein Beispiel dafür, dass Revell durchaus auch brauchbare Modelle liefern...
  4. 1/144 Boeing X-32B – TripleNuts

    1/144 Boeing X-32B – TripleNuts: Ich hatte ja das Vergnügen, vor 10 Tagen zufällig in Tokyo in eine Ausstellung von ‚Projekt144‘, der japanischen Interessensvereinigung des...
  5. Dragon SH-60B 1/144

    Dragon SH-60B 1/144: Versprechen gehalten - wenn's auch etwas länger gedauert hat. :rolleyes1: Ich hab den Bausatz für diesen Seahawk 2016 in Lübeck bei unserem...