Alex_G.
Flieger-Ass

Etwas für 1:144er Freunde.
Karton mit einer sehr ansprechenden Box-Art
Karton mit einer sehr ansprechenden Box-Art
Immerhin sind auch Decals für die schweizer Flugwaffe (wenn auch sehr rudimentär) enthalten. Dort sind sowohl die Sidewinder als auch die Maverik auf die F-5 montiert worden. Allerdings sind für die schweizer F-5E ein paar Änderungen notwendig (Haifischnase und LERX) ...Sen-Zero schrieb:...Die aber irgendwie nicht historisch ist (Aggressor mit Waffen!!!)
...aber das ist das ziemlich einzig schlecht an dem Bausatz
Na, dann mach´ich das... :DÜber die Qualität Deiner Vorstellung muss ich ja nun wirklich nichts mehr schreiben
Die Sidewinder-Rails an den Tragflächen sind verkehrt herum angegossen - wer es auf dem Bild nicht sieht, ist allerdings selber Schuld... ;)Die Tragfläche in der Nahaufnahme
Das Thema heißt Bausatzvorstellung und nicht Chat. Mitteilungen / Fragen: "Baust du das? Ich habe den bei mir rumliegen." "Ich bringe morgen weitere Bilder" [...] werden gelöscht. Postahl auf diese Weise hochzutreiben bringt auf Dauer wenig. Bei den anderen großen Modellbauseiten werden Bausatzvorstellungen auch nicht durch diese unerträgliche Countertreiberei zerstört.
Zu Letzterem vllt. auch nochmal diesen thread verinnerlichen.Das ist eine der schon mehrfach geäußerten Bitten:
es gibt ein kleines Feld (oder Kästchen oder Button) auf dem Antwort steht.
Bitte dieses benutzen, wenn man direkt antwortet. Es ist überflüssig den direkt darüber stehenden Beitrag komplett zu zitieren.
Also zumindest der Centerline Tank wird wohl bei jedemSpritzling mit Kleinteilen, die bei der Patrouille eigentlich nicht gebraucht
werden, da sie meist <clean> fliegen.
Warum nicht?Es stellt sich weiterhin noch die Frage, wie sinnvoll die Vorstellung von solch´
alten Bausätzen ist, die z.T. schon gar nicht mehr aktuell im Handel zu finden
sind - der Kenner weiß seit Jahren Bescheid, der Neuling wird die nicht suchen.