1/144 Kamov KA-50 Blackshark – Revell

Diskutiere 1/144 Kamov KA-50 Blackshark – Revell im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo ich hab mal wieder einen neuen bausatz geschenkt bekommen und wollte euch ihn vorstellen. Es ist eine Kamov KA-50 Black Shark.

n/a

Guest
Hallo
ich hab mal wieder einen neuen bausatz geschenkt bekommen und wollte euch ihn vorstellen. Es ist eine Kamov KA-50 Black Shark.
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.514
Zustimmungen
1.464
Ort
Freiberg
von Revell aus nur in der "black shark" Version der Russichen Torzhok army aviation centre baubar...
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.514
Zustimmungen
1.464
Ort
Freiberg
umfasst 2 Spritzlinge und ein Klarsichteil...
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.514
Zustimmungen
1.464
Ort
Freiberg
ganz gut gelungen und lobenswert sind die dezenten Gravuren und Nietenreihen. Inwieweit diese korrekt sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.514
Zustimmungen
1.464
Ort
Freiberg
Zum Schluss die versatzfreien Decals
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.576
Zustimmungen
5.871
Ort
Private Idaho
Wer dazu noch Tipps, Tricks und ähnliches beisteuern möchte, nur zu:D
Ein 144er Modell, welches im original schwarz lackiert ist, niemals auch im Modell schwarz lackieren...maximal anthrazit verwenden und den Farbton "brechen" (z.B. mit etwas rot) - sonst ist der Effekt eines Spielzeug- / Fertigmodells vorprogrammiert... ;)
 
Thema:

1/144 Kamov KA-50 Blackshark – Revell

1/144 Kamov KA-50 Blackshark – Revell - Ähnliche Themen

  • W2020BB ShinMeiwa UF-XS, A&W models, 1:144

    W2020BB ShinMeiwa UF-XS, A&W models, 1:144: Hier mein zweiter Beitrag zum diesjährigen Thema Wasserflugzeuge und Flugboote. Dieser Typ passt sehr gut zu meinem anderen Beitrag ShinMaywa...
  • W2020BB - Kawanishi H6K5 Type 97 "Mavis" - Trumpeter 1:144

    W2020BB - Kawanishi H6K5 Type 97 "Mavis" - Trumpeter 1:144: Na sowas?! Diesen Kameraden hätte ich ja fast vergessen... 😬😲 Hier kommt mein Kandidat Nr. 1½ für den Wettbewerb 2020... Eine weitere Kawanishi...
  • W2020BB Martin JRM-1 Mars, Czech Mini Master CMM, 1:144

    W2020BB Martin JRM-1 Mars, Czech Mini Master CMM, 1:144: Ich lasse mich von der Starteuphorie anstiften und werfe die Mars in den Ring. Warum? schon mal gebaut gesehen, sieht toll aus! wenig Teile -...
  • W2020BB - Kawanishi H8K2 Type 2 "Emily", 901st Kokutai - ARII 1:144

    W2020BB - Kawanishi H8K2 Type 2 "Emily", 901st Kokutai - ARII 1:144: Und weiter geht die wilde Fahrt! Hier kommt mein dritter Wettbewerbsteilnehmer für 2020... :tongue1: Nicht etwa eine Beute-Sunderland, sondern...
  • Kamov Ka-50 Hokum-A - Revell 1/144

    Kamov Ka-50 Hokum-A - Revell 1/144: Aus dem Bausatz von Revell habe ich nun endlich den Koaxialrotorflieger beendet. Vor Jahren hatte ich das Cockpit angefangen und weiß Gott, warum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell 1/144 ka 50 black shark

    Oben