1/144 Kamov KA-50 Blackshark – Revell

Diskutiere 1/144 Kamov KA-50 Blackshark – Revell im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo ich hab mal wieder einen neuen bausatz geschenkt bekommen und wollte euch ihn vorstellen. Es ist eine Kamov KA-50 Black Shark.

n/a

Guest
Hallo
ich hab mal wieder einen neuen bausatz geschenkt bekommen und wollte euch ihn vorstellen. Es ist eine Kamov KA-50 Black Shark.
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.763
Zustimmungen
2.072
Ort
Freiberg
von Revell aus nur in der "black shark" Version der Russichen Torzhok army aviation centre baubar...
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.763
Zustimmungen
2.072
Ort
Freiberg
umfasst 2 Spritzlinge und ein Klarsichteil...
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.763
Zustimmungen
2.072
Ort
Freiberg
ganz gut gelungen und lobenswert sind die dezenten Gravuren und Nietenreihen. Inwieweit diese korrekt sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.763
Zustimmungen
2.072
Ort
Freiberg
Zum Schluss die versatzfreien Decals
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.393
Zustimmungen
9.172
Ort
Private Idaho
Wer dazu noch Tipps, Tricks und ähnliches beisteuern möchte, nur zu:D
Ein 144er Modell, welches im original schwarz lackiert ist, niemals auch im Modell schwarz lackieren...maximal anthrazit verwenden und den Farbton "brechen" (z.B. mit etwas rot) - sonst ist der Effekt eines Spielzeug- / Fertigmodells vorprogrammiert... ;)
 
Thema:

1/144 Kamov KA-50 Blackshark – Revell

1/144 Kamov KA-50 Blackshark – Revell - Ähnliche Themen

  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • McDonnell Douglas C-9B Skytrain II - Fly 1/144

    McDonnell Douglas C-9B Skytrain II - Fly 1/144: Ein weiterer Flieger aus dem Navybestand. Für die US Navy und der US Marines wurden 17 der zivilen DC-9 der 30er und 40er Serie als militärische...
  • B-52H "Memphis Belle IV", Academy 1:144

    B-52H "Memphis Belle IV", Academy 1:144: Hallo liebe Modellbaufreunde Heute zeige ich euch meine B-52H, gebaut aus dem neuen Bausatz von Academy in 1:144. Erwartungsgemäß ließ sich der...
  • Douglas DC-6B Firebomber Conair "Tanker 46" - Minicraft 1:144

    Douglas DC-6B Firebomber Conair "Tanker 46" - Minicraft 1:144: Hier nun das Roll-, Fly- oder auch Burnout der DC-6B in der kleinen "bushfire-box"... 🔥🧯
  • Kamov Ka-50 Hokum-A - Revell 1/144

    Kamov Ka-50 Hokum-A - Revell 1/144: Aus dem Bausatz von Revell habe ich nun endlich den Koaxialrotorflieger beendet. Vor Jahren hatte ich das Cockpit angefangen und weiß Gott, warum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell 1/144 ka 50 black shark

    Oben