1/144 Nord 2502 Noratlas – F-RSIN

Diskutiere 1/144 Nord 2502 Noratlas – F-RSIN im Props bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hier noch einige Teile und die Hilfstriebwerke an den Tragflächenenden, eine Besonderheit dieser Version. Die Tragflächen haben sogar Passstifte...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.966
Ort
Rheine
Hier noch einige Teile und die Hilfstriebwerke an den Tragflächenenden, eine Besonderheit dieser Version. Die Tragflächen haben sogar Passstifte. Das ist sonst eher unüblich.




Auch hier wird erst der Bau zeigen, ob man lächelt oder flucht. Ich bin gespannt.

viele Grüße,

Norbert
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

1/144 Nord 2502 Noratlas – F-RSIN

1/144 Nord 2502 Noratlas – F-RSIN - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144

    WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144: Die ganze Zeit höre ich eine Stimme, die aus meinem Vorratsregal zu kommen scheint, ganz leise rufen: "Bau mich!" Es war wohl diese Schachtel...
  • WB2021RO - Nord 262 TAT - F-RSIN 1:144

    WB2021RO - Nord 262 TAT - F-RSIN 1:144: Die Nord 262 ist ein französisches Kurzstreckenflugzeug, das gerne von kleineren Regionalfluggesellschaften eingesetzt wurde. Der Linienbetrieb...
  • WB2021BB - Nord 262 TAT - F-RSIN 1:144

    WB2021BB - Nord 262 TAT - F-RSIN 1:144: Ich werde eine 262 bauen! Allerdings eine für Passagiere...enttäuscht? Dieses elegante Zubringerflugzeug soll es werden aus dem Hause F-RSIN im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    noratlas

    ,

    f-rsin nord 262

    ,

    nord 262 1/144

    Oben