1/144 SU-7 UM – Attack

Diskutiere 1/144 SU-7 UM – Attack im Jets bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Dieser Bausatz macht auf mich einen sehr schönen Eindruck, die Gravuren sind versenkt und der Guss ist sauber. Auch der Detailerungsgrad ist gut....

Moderatoren: AE
  1. #1 cargo, 19.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2007
    cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    Dieser Bausatz macht auf mich einen sehr schönen Eindruck, die Gravuren sind versenkt und der Guss ist sauber. Auch der Detailerungsgrad ist gut. Radschächte detailiert, Fahrwerksklappen nicht zu dick, dafür ist das Glasteil zu dick und etwas schlierig.

    Statt der angegebenen Decals lagen die der SU-7 B bei, statt 5 nur 2 Maschinen des Typs 7 B darstellbar und somit für die UM unbrauchbar. Dafür sehr sauber gedruckt. Anleitung verständlich aufgebaut.
     

    Anhänge:

    • kart.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      167
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    Der Rumpf...
     

    Anhänge:

    • rum.jpg
      Dateigröße:
      38,3 KB
      Aufrufe:
      164
  4. cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    ...und der Rest, Bewaffnung ist auch dabei.
     

    Anhänge:

    • sprit.jpg
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      163
  5. cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    Details.
     

    Anhänge:

    • det.jpg
      Dateigröße:
      50,1 KB
      Aufrufe:
      163
  6. cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    Naja, leider viel zu dick.
     

    Anhänge:

    • klar.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      161
  7. cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    Und die falschen Decals.

    Fazit: Mit 7-8€ ist man dabei, zumindest macht der Kit dafür einen sehr guten Eindruck. Wenn er die Form gut trifft ist das vertretbar.
     

    Anhänge:

    • dec.jpg
      Dateigröße:
      48,9 KB
      Aufrufe:
      158
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/144 SU-7 UM – Attack

Die Seite wird geladen...

1/144 SU-7 UM – Attack - Ähnliche Themen

  1. A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz

    A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz: Nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Diesmal handelt es sich um eine A 4E von Platz, die ich auf einem scratch gebauten...
  2. TU 154M " RA-85057 Utair " Zvesda 1/144

    TU 154M " RA-85057 Utair " Zvesda 1/144: Um diese Bemalung kam ich einfach nicht drumrum und es juckte mich schon länger in den dicken Bastelfingern.......[ATTACH]
  3. TU 134A-3 " XU-101 " Kampuchea Airlines Zvesda 1/144

    TU 134A-3 " XU-101 " Kampuchea Airlines Zvesda 1/144: Ganze 2 TU 134 fanden den Weg nach Kambodscha. Die von mir gebaute XU-101 wurde direkt von der AEROFLOT übernommen während die zweite Maschine mit...
  4. B 737-800 " VQ-BJF " UTair Zvesda 1/144

    B 737-800 " VQ-BJF " UTair Zvesda 1/144: Da ist er nun fertig gebaut der neue Bausatz der B 737 von Zvesda.[ATTACH]
  5. W2017 - F-86F -30 Sabre - Trumpeter 1/144

    W2017 - F-86F -30 Sabre - Trumpeter 1/144: So, als Themenersteller möchte ich nun mal wieder etwas von mir hören und sehen lassen. Eigentlich ist die kleine Sabre schon lange fertig, aber...