1:144 U-2C Scratch aus F-104G

Diskutiere 1:144 U-2C Scratch aus F-104G im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Respekt vor dem, was du da zusammengestückelt hast. Schaut sehr gut. Und Glückwunsch zum 4. Platz :TOP: Ciao
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.029
Zustimmungen
2.749
Ort
Freiberg
Respekt vor dem, was du da zusammengestückelt hast. Schaut sehr gut.

Und Glückwunsch zum 4. Platz :TOP:

Ciao
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
So...sry für die verspätete Antwort :red:
Also erstmal vielen herzlichen Dank für euer Lob!
Und dann noch ein paar Worte @Michi:
Ich kanns dir auch nicht so genau sagen, ob da was nicht sitmmt. Ich verdächtige im Moment die Höhenleitwerke, dass die etwas zu viel räumliche Tiefe haben. Aber ehrlich gesagt,.... ich will einfach nicht nachmessen :p
Ich lasse das Modellchen einfach mal so, mit all seinen Macken und Fehlern :TD:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ich glaube eher, dass die Flügelwurzeln und das Seitenleitwerk zu breit sind. Trotzdem - wirklich schön gemacht. Freut mich, mal wieder was von dir zu sehen!
 
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
.......ohne Worte...............:TOP::TOP::TOP::TOP:

....ob jetzt mit "Buckel" oderohne.....








---------------------------------------------
Im Bau: 1/144 F-4F JG74 1980 Norm72
1/144 RF-4E AG51 1980 Norm72 (35+51)
 
Thema:

1:144 U-2C Scratch aus F-104G

1:144 U-2C Scratch aus F-104G - Ähnliche Themen

  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Airbus A340-600 & A340-500 (Um-)Baubericht, Bra.Z & Revell & Scratch 1:144

    Airbus A340-600 & A340-500 (Um-)Baubericht, Bra.Z & Revell & Scratch 1:144: Moin :cool1 Da ich 'mal wieder ein bischen modellbauerische Action brauche, starte ich hiermit das ganz große Polystyrol-Schlachtfest zum...
  • Boeing B-52D Stratofortress "SEA" - Um-/Scratchbau in 1:144

    Boeing B-52D Stratofortress "SEA" - Um-/Scratchbau in 1:144: Eine klassische B-52D mit SEA-Camouflage, wie sie in Vietnam zum Einsatz kam, schwirrt mir schon lange als 1/144er Modell im Kopf herum. Leider...
  • RF-4E 35+26 in 1/144 Scratchbau aus REVELL-KIT

    RF-4E 35+26 in 1/144 Scratchbau aus REVELL-KIT: Hi. Heute möchte ich euch meine RF-4E in 1/144 zeigen. Da es hiervon keinen Kit gibt habe ich die Nase mit milliput geformt und geschliffen und...
  • Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze)

    Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze): Hallo meine lieben Modellbaufreunde, Leider habe ich erst heute Zeit das Roll-Out,wer allerdings dieses Wochenende in Nürnberg bei den GMM...
  • Ähnliche Themen

    Oben