1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G

Diskutiere 1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Artillery-Models Artilleryaus Tschechien kündigt saubere Resinteile für diese Modelle an. Die ersten Bilder sind sehr vielversprechend: TF-104G...
BauAir

BauAir

Flieger-Ass
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
265
Zustimmungen
17
Ort
A
Artillery-Models Artilleryaus Tschechien kündigt saubere Resinteile für diese Modelle an. Die ersten Bilder sind sehr vielversprechend: TF-104G und F/A-18C

Wer kennt eine Bezugsquelle ???
Hat die jemand schon gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Wer kennt eine Bezugsquelle ???
Hat die jemand schon gekauft?

Weder noch ;)
Sieht aber echt gut aus !!!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
also vom hocker reissen die mich aber nicht. ich habe die revell-teile gesupert, und ich finde, die sehen nicht unbedingt schlechter aus...vor allem finde ich den hauptfahrwerksschacht bei der 104 sinnlos. den sieht man durch die fast gschlossenen klappen eh nicht.
 
BauAir

BauAir

Flieger-Ass
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
265
Zustimmungen
17
Ort
A
Starfighter schrieb:
vor allem finde ich den hauptfahrwerksschacht bei der 104 sinnlos. den sieht man durch die fast gschlossenen klappen eh nicht.
Also bei welchem Modell sieht man den hochdetailierten Fahrwerkschacht wirklich immer? :?!

Nur bei einem "Rückenlieger" oder wenn Du Dein Modell auf einen Spiegel stellst.

Immerhin bietet der offene Teil des Fahrwerksschachtes ein wenig Einblick in das Innenleben. Zugegeben, ich kenne den TF-104G Bausatz (noch) nicht, habe aber bisher die Erkenntnis gelangt, daß bei nahezu allen Jets von Revell z.B. die Burnercans komplett daneben geraten sind (zu geringe Tiefe) - und hier bieten diese Teile offensichtlich gute Abhilfe. Dazu kommt noch das Cockpit und der Sitz die bei geschlossener Haube aus dem Revellbausatz total untergehen (logisch beim Spritzguß lassen sich kaum dünnere Teile gießen). Hier sind die Vacukanzeln eine echte Alternative ... also soo negativ würde ich diese Teile nicht sehen.

Ein Händler dafür wäre trotzdem interessant
 
Thema:

1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G

1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G - Ähnliche Themen

  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • Meine 144er - erste Gehversuche hier.

    Meine 144er - erste Gehversuche hier.: Habe von meinem Kumpel Norboo eine schicken `UHU´ von Mark I Models erhalten und möchte ihn euch hier vorstellen. Die Teile sind an einem Gussast...
  • Meine 144er Props

    Meine 144er Props: Hier die Macchi MC.200AS in der Tropenversion, der Bausatz stammt von Sweet. Die Firma hat noch mehr solche Leckerlies im Angebot, leider sind...
  • Meine 144er Helis

    Meine 144er Helis: Da ich Euch schon mit meinen Jets die Tränen in die Augen getrieben habe, dürft Ihr nun auch über meinen Hubis die Hände über dem Kopf...
  • Meine 144er

    Meine 144er: Ich probiers einfach mal... Zu meiner Person, bin Jahrgang 65 und konsequenter Grobmotoriker, hab mich durch dieses Forum inspirieren lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

      Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
    • Meine 144er - erste Gehversuche hier.

      Meine 144er - erste Gehversuche hier.: Habe von meinem Kumpel Norboo eine schicken `UHU´ von Mark I Models erhalten und möchte ihn euch hier vorstellen. Die Teile sind an einem Gussast...
    • Meine 144er Props

      Meine 144er Props: Hier die Macchi MC.200AS in der Tropenversion, der Bausatz stammt von Sweet. Die Firma hat noch mehr solche Leckerlies im Angebot, leider sind...
    • Meine 144er Helis

      Meine 144er Helis: Da ich Euch schon mit meinen Jets die Tränen in die Augen getrieben habe, dürft Ihr nun auch über meinen Hubis die Hände über dem Kopf...
    • Meine 144er

      Meine 144er: Ich probiers einfach mal... Zu meiner Person, bin Jahrgang 65 und konsequenter Grobmotoriker, hab mich durch dieses Forum inspirieren lassen...
    Oben