1/18 JSI F-14A Tomcat

Diskutiere 1/18 JSI F-14A Tomcat im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Huhu, ich darf nun endlich auch den riesen Vogel mein Eigen nennen, die Lackierung finde ich allerdings alles andere als toll, sodass ich die...

Komischervogelfreak

Berufspilot
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
74
Zustimmungen
20
Huhu, ich darf nun endlich auch den riesen Vogel mein Eigen nennen, die Lackierung finde ich allerdings alles andere als toll, sodass ich die Decals von Fightertown Decals schon bestellt habe und sie nen Low Viz Anstrich bekommt. Ein paar andere Sachen sind mir leider auch aufgefallen am meisten das die Flügel nicht im gleichen Winkel stehen und dass das Cockpit breiter ist wie das Canopy, sieht aus wie falsch zusammen gebaut. Ich bin allerdings zu blöd die beiden Teile, also Cockpit und Heck auseinander zu bekommen, möchte natürlich nichts zerstören, hat wer Tipps? Wo sind Schrauben? Ist das alles geklebt? lg Marcel
 
#
Schau mal hier: 1/18 JSI F-14A Tomcat. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.338
Zustimmungen
11.710
Ort
weit weit weg ;D
Sei ja vorsichtig und lass dir Zeit mit dem Ding. Vor allem beim Cockpit. Ich müsste jetzt erst wieder kucken, wo überall die Schraubenversteckt sind, aber es gibt einige. Soweit ich mich erinnern kann, ist eine hinter dem kleinen AOA-Sensor auf der Backbordseite seitlich des Windshields und eine andere diekt unter der Kanzel?! Das Zeug ist zwar dick und scheinbar stabil, aber auch sehr spröde. Generell solltest du an dieses "Modell" andere maßstäbe anlegen. Das Ding ist eher ein riesiges Spielzeug, dass man mit viel Spucke und Zeit in etwas Ansehnliches verwandeln muss. Die lackierung ist dabei noch das Geringste. Viel Kraft und viel Erfolg!
 

Komischervogelfreak

Berufspilot
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
74
Zustimmungen
20
Danke dir, geht eigentlich nur um die zwei Sachen, das Cockpit dürfte definitiv falsch zusammen gebaut worden sein und die Flügel müssen halt parallel stehen, mehr möchte ich gar nicht machen 😅😅😅😅. Lg Marcel
 
Thema:

1/18 JSI F-14A Tomcat

1/18 JSI F-14A Tomcat - Ähnliche Themen

  • 1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020"

    1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020": Guten Tag, liebes Forum, mein erstes Flugzeugmodell des Jahres 2021 ist AZ Model's 1/72 Bf-109 G-14AS "new tool 2020". Dieser Hinweis suggeriert...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • JSI F-14 in 1/18... noch eine...

    JSI F-14 in 1/18... noch eine...: So, ich habe gestern mal angefangen, eine meiner beiden JSI F-14 zu ent-spotten... Hier das Ergebnis nach rd. 2 1/2 Stunden mit der...
  • Flugbetrieb Skiathos Griechenland (LGSK/JSI

    Flugbetrieb Skiathos Griechenland (LGSK/JSI: Flughafen Alexandros Papadiamantis 24.05.2014
  • Ähnliche Themen

    Oben