1/18 JSI F-14A Tomcat

Diskutiere 1/18 JSI F-14A Tomcat im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Huhu, ich darf nun endlich auch den riesen Vogel mein Eigen nennen, die Lackierung finde ich allerdings alles andere als toll, sodass ich die...

Komischervogelfreak

Berufspilot
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
96
Zustimmungen
203
Huhu, ich darf nun endlich auch den riesen Vogel mein Eigen nennen, die Lackierung finde ich allerdings alles andere als toll, sodass ich die Decals von Fightertown Decals schon bestellt habe und sie nen Low Viz Anstrich bekommt. Ein paar andere Sachen sind mir leider auch aufgefallen am meisten das die Flügel nicht im gleichen Winkel stehen und dass das Cockpit breiter ist wie das Canopy, sieht aus wie falsch zusammen gebaut. Ich bin allerdings zu blöd die beiden Teile, also Cockpit und Heck auseinander zu bekommen, möchte natürlich nichts zerstören, hat wer Tipps? Wo sind Schrauben? Ist das alles geklebt? lg Marcel
 
#
Schau mal hier: 1/18 JSI F-14A Tomcat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.606
Zustimmungen
12.626
Ort
weit weit weg ;D
Sei ja vorsichtig und lass dir Zeit mit dem Ding. Vor allem beim Cockpit. Ich müsste jetzt erst wieder kucken, wo überall die Schraubenversteckt sind, aber es gibt einige. Soweit ich mich erinnern kann, ist eine hinter dem kleinen AOA-Sensor auf der Backbordseite seitlich des Windshields und eine andere diekt unter der Kanzel?! Das Zeug ist zwar dick und scheinbar stabil, aber auch sehr spröde. Generell solltest du an dieses "Modell" andere maßstäbe anlegen. Das Ding ist eher ein riesiges Spielzeug, dass man mit viel Spucke und Zeit in etwas Ansehnliches verwandeln muss. Die lackierung ist dabei noch das Geringste. Viel Kraft und viel Erfolg!
 

Komischervogelfreak

Berufspilot
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
96
Zustimmungen
203
Danke dir, geht eigentlich nur um die zwei Sachen, das Cockpit dürfte definitiv falsch zusammen gebaut worden sein und die Flügel müssen halt parallel stehen, mehr möchte ich gar nicht machen 😅😅😅😅. Lg Marcel
 
Thema:

1/18 JSI F-14A Tomcat

1/18 JSI F-14A Tomcat - Ähnliche Themen

  • 21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18

    21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18: Hallo zusammen. Gibt es hier Interessenten und Sammler dieser Sparte? Bitte gerne melden! LG
  • Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

    Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory: Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
  • 1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020"

    1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020": Guten Tag, liebes Forum, mein erstes Flugzeugmodell des Jahres 2021 ist AZ Model's 1/72 Bf-109 G-14AS "new tool 2020". Dieser Hinweis suggeriert...
  • JSI F-14 in 1/18... noch eine...

    JSI F-14 in 1/18... noch eine...: So, ich habe gestern mal angefangen, eine meiner beiden JSI F-14 zu ent-spotten... Hier das Ergebnis nach rd. 2 1/2 Stunden mit der...
  • Flugbetrieb Skiathos Griechenland (LGSK/JSI

    Flugbetrieb Skiathos Griechenland (LGSK/JSI: Flughafen Alexandros Papadiamantis 24.05.2014
  • Ähnliche Themen

    Oben