1/200 C-141A Starlifter....

Diskutiere 1/200 C-141A Starlifter.... im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; zwar kein 144, aber eine 200er Sparte finde ich leider nicht :( Hier jedenfalls aus dem Kasten gebaut und wenig geflucht: Eine Starlifter (Dank...

Moderatoren: AE
  1. #1 zweispeer, 05.11.2015
    zweispeer

    zweispeer Flugschüler

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bamberg
    zwar kein 144, aber eine 200er Sparte finde ich leider nicht :(

    Hier jedenfalls aus dem Kasten gebaut und wenig geflucht: Eine Starlifter (Dank an AirforceMichi hier aus dem Forum).

    Das Foto ist aus meiner privaten Sammlung, Fotograf unbekannt; Flughafen Nürnberg, Mitte, Ende 70er?

    Hoffe es gefällt... bitte keine Nieten zählen... ich schau immer mehr auf den Gesamteindruck, und der gefällt mir :)

    Gruß
    Markus
     

    Anhänge:

    helicopterix, B.L.Stryker, AM72 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zweispeer, 05.11.2015
    zweispeer

    zweispeer Flugschüler

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bamberg
    und noch mehr...
     

    Anhänge:

    AM72 gefällt das.
  4. #3 zweispeer, 05.11.2015
    zweispeer

    zweispeer Flugschüler

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bamberg
    und weiter
     

    Anhänge:

    helicopterix gefällt das.
  5. #4 zweispeer, 05.11.2015
    zweispeer

    zweispeer Flugschüler

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bamberg
    und noch
     

    Anhänge:

    helicopterix gefällt das.
  6. #5 zweispeer, 05.11.2015
    zweispeer

    zweispeer Flugschüler

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bamberg
    und hier noch das Foto aus den 70ern... oder Anfang 80er?
     

    Anhänge:

    AM72 gefällt das.
  7. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    4.612
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    nicht schlecht....aber was ist mit dem inneren Triebwerk? Das möchte steigen, während das andere geradeaus fliegen möchte....
     
  8. #7 zweispeer, 05.11.2015
    zweispeer

    zweispeer Flugschüler

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bamberg
    ja, das war schon immer das schwarze schaf... immer als erster oben sein wollen.
     
  9. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    ja, ist mir auch gleich aufgefallen - schade eigentlich.. - aber das Modell und auch seine so schöne "klassische" Farbgebung gefällt mir trotzdem :TOP: - Interessantes Vorbild, das mir schon immer mit seiner Formgebung gefallen hat. Wie groß - also besser klein - so ein 1/200er Modell ist, weis ich seit ich Norboos 200er in Merchweiler gesehen habe. Ich finde, Du hast die farbliche Betonung der Gravuren richtig gut hinbekommen :TOP: - man sieht sie, sie drängen sich aber nicht auf :!: Dafür gebe ich extra- Punkte :TOP:
     
  10. #9 B.L.Stryker, 05.11.2015
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Freiberg
    Den Gesamteindruck hast du gut hin bekommen. Gefällt mir gut der kleine große.
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 THF-ADI, 06.11.2015
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Hallo,

    der Starlifter auf dem Foto ist noch in Naturmetall gehalten, ich würde das Foto eher auf einen Zeitraum späte 60er bis frühe 70er Jahre datieren.

    Abgesehen von den Triebwerksachsen ein schönes Modell, erinnert mich an meine "Leiche", die auch schon etwas länger auf ihre Fertigstellung wartet.
     
  13. #11 helicopterix, 18.12.2015
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    883
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Sieht gut aus :TOP: und ggf. lässt sich die Position des TW ja noch korrigieren.
    Jedenfalls ist es schön hier mal noch nen Bamberger Modellbauer zu treffen.


    Gruß aus Scheßlitz,

    Christian
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/200 C-141A Starlifter....

Die Seite wird geladen...

1/200 C-141A Starlifter.... - Ähnliche Themen

  1. Tu-154B-2 Cubana - Eastern Express 1/200

    Tu-154B-2 Cubana - Eastern Express 1/200: Eastern Express bietet diesen Bausatz für die Tu-154B-2 an. Mehr Informationen gibt es hier. Lange lag er angefangen bei mir im Regal, weil ich...
  2. Douglas Dakota (C-47) RAF von Hasegawa 1/200

    Douglas Dakota (C-47) RAF von Hasegawa 1/200: Hasegawa hat die DC-3 / C-47 in 1/200 in mehreren Varianten herausgebracht. Hier ist die Royal Air Force Version, genannt "Dakota" zu sehen. Der...
  3. Lockheed AC-130H Hercules Gunship Hasegawa 1/200

    Lockheed AC-130H Hercules Gunship Hasegawa 1/200: Für die Freunde der kleinen Vögel stelle ich hier mein neuestes Werk vor. Der Maßstab 1/200 wird nur von wenigen Herstellern versorgt. Hasegawa...
  4. 1/200: MD11 der American Airlines

    1/200: MD11 der American Airlines: Schönen guten morgen, Heute möchte ich euch meine MD 11 der AA vorstellen.
  5. 1/200 Kawasaki C-1 SKE – Hasegawa

    1/200 Kawasaki C-1 SKE – Hasegawa: Nein, kein Motorrad...Kawasaki baut auch Flugzeuge! Hier ein schönes Beispiel, der Transporter C-1 von Hasegawa.