1/200: MD11 der American Airlines

Diskutiere 1/200: MD11 der American Airlines im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schönen guten morgen, Heute möchte ich euch meine MD 11 der AA vorstellen.

Moderatoren: AE
  1. #1 Scholli, 27.01.2013
    Scholli

    Scholli Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschlöand
    Schönen guten morgen,

    Heute möchte ich euch meine MD 11 der AA vorstellen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholli, 27.01.2013
    Scholli

    Scholli Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschlöand
    Der Bausatz stammt von Hasegawa und würde im Jahr 1999 produziert. Es war mein erster nicht Revell-Bausatz und im Maßstab 1:200.
    Allerdings mangelte es etwas an der Passgenauigkeit der Flügel. Der rechte Flügel hängt etwas nach unten. Aber egal. Gut,bei den Hasegwa Bausätzen, gefällt mir,dass das Leitwerk nicht direkt mit dem Rumpf verbunden ist.
     

    Anhänge:

  4. #3 Scholli, 27.01.2013
    Scholli

    Scholli Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschlöand
    Desweiteren würde noch ein Display-Ständer mitgeliefert.
    Hoffe das Modell gefällt euch.
    Schönen Sonntag noch....
     

    Anhänge:

  5. #4 B.L.Stryker, 28.01.2013
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Freiberg
    Mein lieber Scholli, der Flügel hängt ja gewaltig. Da wäre bestimmt was machbar gewesen. Ansonsten schöne Lackierung.
     
  6. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Das sehe ich auch so: eine schöne Lackierung.

    Ich habe mich an Maschinen von American Airlines noch nicht heran getraut, weil die in Naturmetall sind und das sehr viel Sorgfalt beim Verschleifen der Nähte usw. erfordert.
    Man kann auf Deinen Fotos nicht so genau erkennen, wie Dir die Oberfläche gelungen ist. Lag der lahme Flügel am Bausatz oder ist Dir ein Missgeschick passiert? Man kann an der Flügelwurzel einen kleinen Spalt (Riss?) erkennen. Geht da die Naht auf?

    Ansonsten ist es ein imposantes Modell. (...und der 1/200er Maßstab braucht ein bißchen Werbung!)

    Gruß, Norbert
     
  7. #6 Scholli, 28.01.2013
    Scholli

    Scholli Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschlöand
    Gehe mal eher von einem Fehler meiner Seite aus. Der Schlitz, in den der flügel geklebt wird, war der Montage etwas zu groß. Hab den Schlitz dann größer geschliffen und dann zu groß:headscratch:...
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/200: MD11 der American Airlines

Die Seite wird geladen...

1/200: MD11 der American Airlines - Ähnliche Themen

  1. 1/200 C-141A Starlifter....

    1/200 C-141A Starlifter....: zwar kein 144, aber eine 200er Sparte finde ich leider nicht :( Hier jedenfalls aus dem Kasten gebaut und wenig geflucht: Eine Starlifter (Dank...
  2. Tu-154B-2 Cubana - Eastern Express 1/200

    Tu-154B-2 Cubana - Eastern Express 1/200: Eastern Express bietet diesen Bausatz für die Tu-154B-2 an. Mehr Informationen gibt es hier. Lange lag er angefangen bei mir im Regal, weil ich...
  3. Douglas Dakota (C-47) RAF von Hasegawa 1/200

    Douglas Dakota (C-47) RAF von Hasegawa 1/200: Hasegawa hat die DC-3 / C-47 in 1/200 in mehreren Varianten herausgebracht. Hier ist die Royal Air Force Version, genannt "Dakota" zu sehen. Der...
  4. Lockheed AC-130H Hercules Gunship Hasegawa 1/200

    Lockheed AC-130H Hercules Gunship Hasegawa 1/200: Für die Freunde der kleinen Vögel stelle ich hier mein neuestes Werk vor. Der Maßstab 1/200 wird nur von wenigen Herstellern versorgt. Hasegawa...
  5. 1/200 Kawasaki C-1 SKE – Hasegawa

    1/200 Kawasaki C-1 SKE – Hasegawa: Nein, kein Motorrad...Kawasaki baut auch Flugzeuge! Hier ein schönes Beispiel, der Transporter C-1 von Hasegawa.