1:200 von der B767-300 ER Condor sunny heart

Diskutiere 1:200 von der B767-300 ER Condor sunny heart im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Modellflugzeug von der B767-300 ER von Condor mit dem sunny heart auf...

Jasmin

Flugschüler
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Modellflugzeug von der B767-300 ER von Condor mit dem sunny heart auf dem Leitwerk.

Siehe auch das Bild. Ich versuche immer möglich genau diese Lackierung zu kriegen, bisher habe ich das aber bei der B767 noch nicht geschafft.

Vielleicht hat mir jemand paar Tipps, welche shops ich noch durchsuchen könnte. War schon bei:

aviation center berlin
hogan wings
herpa wings
flugstatistik

diverse über ebay

Danke euch für Tipps und Grüße!

Jasmin
 
Anhang anzeigen
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.029
Zustimmungen
2.329
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Hallo Jasmin
Probiere es Mal über Peddinghaus-Decals . Der macht sie auch auf Wunsch wie du sie brauchst . Kosten ca. 10€ je nach Aufwand .
Gruss Peter
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Modellflugzeug von der B767-300 ER von Condor mit dem sunny heart auf dem Leitwerk.
falls du genau diese Lackierung suchst, so wirst du leider nichts finden.
Zumindest als Fertigmodell gibt es die 767 so nicht.

schau mal hier:http://www.wings900.com/modeldatabase/adv_search.php?s_Model_ID=&s_Airline=Condor&s_Aircraft=B+767&type=contains&s_Manufacturer=&s_classification=&s_Scale=1:200&s_Part=&s_Registration=&s_Remarks=&s_Country=&s_Continent=&modelsOrder=&modelsDir=&modelsPageSize=

die aufstellung dort ist zwar nicht immer aktuell, aber oft passend.
d.H. was da nicht in der "Database" zu finden ist, gibt es auch meist noch nicht
 
Thema:

1:200 von der B767-300 ER Condor sunny heart

1:200 von der B767-300 ER Condor sunny heart - Ähnliche Themen

  • Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser

    Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser: Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser Die spannende Geschichte der Schweizer...
  • Das Airline Duett von der TU-134 A Zvezda und der Boeing 737-200 Airfix 1:144

    Das Airline Duett von der TU-134 A Zvezda und der Boeing 737-200 Airfix 1:144: Hallo Leute Die nächsten zwei Maschinen sind wieder vom Basteltisch gerollt. Die beiden Maschinen sind nicht perfekt aber ich bin mit dem...
  • Umstieg von Nikon D90 auf D7200 ( oder 7100 ) - oder eben nich.

    Umstieg von Nikon D90 auf D7200 ( oder 7100 ) - oder eben nich.: Hallo liebe Kollegen, ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken von der D90 auf die 7200 oder 7100 umzusteigen - im Grunde wegen der...
  • Abschied von der Mirage IVP in Mont-de-Marsan Juni 2005

    Abschied von der Mirage IVP in Mont-de-Marsan Juni 2005: schon ne weile her aber weils noch keine bilder hier gab... am tag vor dem spottertag trübes wetter und keine Mirage IV zu sehen... ein Alpha...
  • Erste Bilder von der MAKS-2005

    Erste Bilder von der MAKS-2005: Am 12.August fand eine erste Pressetour in Zhukovsky statt, Bilder gibt es hier: http://www.missiles.ru/foto_MAKS-2005_Press-tur.htm Wie wäre es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    condor flugzeugforum

    Oben