1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

Diskutiere 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Stephan, wieder ein Highlight aus deiner Bastelwerkstatt. :TOP::TOP::TOP:
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Hallo Stephan,

wieder ein Highlight aus deiner Bastelwerkstatt. :TOP::TOP::TOP:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ein Modell schöner als das andere. Ich war ja schon von der F-14 begeistert, aber mit der hast du dir einen neuen Maßstab gesetzt.:HOT:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Wow, Spitzenklasse. Da stimmt jedes Detail. Ich bin begeistert! :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ein gewohnt beeindruckendes Modell von dir!:TOP: Kleine Kritik: als etwas störend empfinde ich persönlich die Rahmen um die Bilder - die nehmen unnötig viel Bildgröße in Anspruch. Ich hätte hier gerne mehr vom Modell gesehen!
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Absolut Spitze, Super gebaut und Top fotografiert.
Diese "Kriegsbemalung" kenne ich auch noch von Spangdahlem.
Bin halt schon ein älteres Semester.

Gruß von der Mosel
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Ein gewohnt beeindruckendes Modell von dir!:TOP: Kleine Kritik: als etwas störend empfinde ich persönlich die Rahmen um die Bilder - die nehmen unnötig viel Bildgröße in Anspruch. Ich hätte hier gerne mehr vom Modell gesehen!
Hallo Ben,
vielen Dank! Ich werde das mit den Rahmen beim nächsten mal
beherzigen.

@to all:
An Euch ein großes Dankeschön! Freut mich, daß mein Modell auch bei Euch gut ankommt!:wink:
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Hammer, einfach nur Hammer.

Bei manchen Bildern ist der Eindruck so genial echt, dass man es glatt für das Bild des wirklichen Vorbildes halten könnte.

Lackierung, Bau , Setting und Photographie, durchgehend Note 1 mit *.

Mag sein dass ich es überlesen habe, vielleicht hats aber auch noch keiner gefragt: Wie viele Stunden stehen für dieses Modell auf deinem Stundenzettel?....Ich meine ich müßte für die meisten Modelle mehrere Jahre brutto aufschreiben, weil nur ganz selten was in einem durch und fertig baue.....netto ist es dann trotzdem nicht soviel, aber hier bei diesem Hammermodell könnte ich mir schon vorstellen, dass da auch netto einiges zusammenkommt.

Nochmals: Bestnote und eine tiefe Modellbauerverneigung!:TOP:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hammer, einfach nur Hammer.

Bei manchen Bildern ist der Eindruck so genial echt, dass man es glatt für das Bild des wirklichen Vorbildes halten könnte.

Lackierung, Bau , Setting und Photographie, durchgehend Note 1 mit *.

Mag sein dass ich es überlesen habe, vielleicht hats aber auch noch keiner gefragt: Wie viele Stunden stehen für dieses Modell auf deinem Stundenzettel?....Ich meine ich müßte für die meisten Modelle mehrere Jahre brutto aufschreiben, weil nur ganz selten was in einem durch und fertig baue.....netto ist es dann trotzdem nicht soviel, aber hier bei diesem Hammermodell könnte ich mir schon vorstellen, dass da auch netto einiges zusammenkommt.

Nochmals: Bestnote und eine tiefe Modellbauerverneigung!:TOP:
Vielen Dank, Stinger und Norbert!:TOP:

In der Regel benötige ich für ein solches Modell zw. 9 u. 12 Monate! In diesem Fall waren es 10.:wink:

Grüße an Euch!
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Vielen Dank, Stinger und Norbert!:TOP:

In der Regel benötige ich für ein solches Modell zw. 9 u. 12 Monate! In diesem Fall waren es 10.:wink:

Grüße an Euch!
Hallo scratch,
danke für deine rasche Antwort

10 Monate....und da bleibst du in einem dran.....? oder verfällst du auch schon mal der Versuchung, der so viele von uns erliegen und fängst mehrere Schätzchen an zu bauen....?
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo scratch,
danke für deine rasche Antwort

10 Monate....und da bleibst du in einem dran.....? oder verfällst du auch schon mal der Versuchung, der so viele von uns erliegen und fängst mehrere Schätzchen an zu bauen....?
Mittlerweile konzentrier ich mich auf ein Modell, denn das zwischendurch recherchieren, Bilder suchen u. sichten sowie Ideen einbauen ist ohnehin zeitraubend. Die Doppel- und Dreifachbaustellen hatte ich natürlich auch schon mal, aber davon bin ich weg!:wink:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Als 72er Modellbauer schiele ich oft auch zu den "Grossen", und das ist wirklich gaaaanz gross:TOP::TOP::TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Da is man mal ne Woche in Russland, kommt wieder und findet diese tolle F-4E im Rollout :) Das einzige was mir persönlich nicht gefällt (is ja Geschmackssache) ist der Tailcode SP..... Aber Du hattest ja dazu eine persönliche Bindung, von daher ist das gut so :TOP:
Besonders gelungen finde ich die offenen Klappen sowie die kleinen Details wie cover, den Fotoapperat, das Buch, die Plane usw. Schade, dass manche Decals silvern :FFCry:

Bau doch mal einen Russen :TOP:
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Ich liebe ja die Phantom...........und du hast hier ein absolutes Meisterwerk gebaut, einfach genial.............besser gehts nicht.:TOP:


Gruß Werner
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Peter, Stephan und Werner,
vielen Dank an Euch! Freut mich immer wieder wenn's gefällt!:wink:
Da is man mal ne Woche in Russland, kommt wieder und findet diese tolle F-4E im Rollout :) Das einzige was mir persönlich nicht gefällt (is ja Geschmackssache) ist der Tailcode SP..... Aber Du hattest ja dazu eine persönliche Bindung, von daher ist das gut so :TOP:
Besonders gelungen finde ich die offenen Klappen sowie die kleinen Details wie cover, den Fotoapperat, das Buch, die Plane usw. Schade, dass manche Decals silvern :FFCry:

Bau doch mal einen Russen :TOP:
Hi Stephan,
auf manchem Bild sieht es tatsächlich nach "silvern" von einigen Decals aus. Aber wie schon mal geschrieben, da bleib ich locker. Augenscheinlich am Modell ist alles Bestens!:wink:
Und was einen evtl. "Russen" betrifft, da sieht es schlecht aus! Ich hab noch einige andere Projekte im Sinn und ein Sinneswandel entsteht evtl., wenn ein Hersteller eine Su-22 in 1/32 auf den Markt wirft!:wink:

Grüße an Euch..
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Da würde ich mir gerne einen Baubericht von Dir wünschen. Das Teil is nicht ganz ohne!
 
Thema:

1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II - Ähnliche Themen

  • Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2

    Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2: Ich habe letzte Woche mal die beiden Bände von Ronny Bar mit Profilen deutscher Jagdflugzeuge des 1. Weltkrieges bestellt und Band 1 schlug...
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • WB2018BB TSR.2 Great Wall Hobby 1:144

    WB2018BB TSR.2 Great Wall Hobby 1:144: Diesen Bausatz hatte irgendwann auch schon mal angefangen (wie so viele...) und dann kam etwas Anderes dazwischen. So sieht der Bauzustand der...
  • MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

    MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48: Hi Leute, so mitten im Sommerloch, zwischen zwei Regengüssen, dachte ich mir, hier einen kleinen Rollout zu starten. Das Thema ist bekannt - los...
  • 1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby

    1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby: Kennt Ihr das: feuchte Hände, Schweiß auf der Stirn, zitternde Knie? Und das nur, weil die Nachbarin vor der Tür steht. Nee, sie ist nicht mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben