1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

Diskutiere 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB Hallo, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich habe noch einmal meine...

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
AW: 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

Hallo,
Hallo Dondy & CUJO!
.....
CUJO, ich muss Dir leider muss ich leider widersprechen! Vllt. hast Du noch keine gesehen, aber es gab in Hahn F-16C Maschinen mit / ohne sowie auch mit beiden Falcons!
Und ja, es ware die schönsten der USAFE :congratulatory:
Gruß
TRIGS :TOP:
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ich habe noch einmal meine Bilder durchgesehen - 84-1290 flog Mitte Juni 1991 in genau der Bemalung, die Dondy auf der F-16 hat :blush2:.
Die Zeit der beiden Adler war allerdings begrenzt und umfasst die F-16, die von Ramstein nach Hahn geschickt wurden.
Soweit ich mich erinnere hatten die "Original"-Hahner F-16C nur den Falken im Heck.
Es ist mir jetzt aber zu spät, um noch mal alle Bilder durchzuschauen.

Grüße Cujo
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.134
Zustimmungen
7.051
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
AW: 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

84-1290 flog Mitte Juni 1991 in genau der Bemalung, die Dondy auf der F-16 hat :blush2:.
Ja, genau diese! Rückkehrer von Desert Storm '91 mit toller Noseart Alias 'Spaceman Spiff' :wink:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
AW: 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

Hallo Dondy,

solche Sachen, wie mit dem Fahrwerk passieren eben. Wer nix macht, macht nix verkehrt. :wink:

Den falschen Tailcode hätten nur wenige (also ich nicht, hab ja auch anderes zu tun :)) bemerkt.

Modellbauerisch gibt es an dem Modell bis auf das - weißt schon - nichts zu bemängeln. Das letzte Bild von der Draufsicht finde ich bärenstark. Tolle Lackierung und auch nicht übertriebene Alterung.:TOP:

VG Sammy
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
AW: 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

Danke danke an euch allen :blush2:

Ja, die Lackierung sollte keine 1:1 Lackierung einer bestimmten Maschine darstellen. Das mit dem Vögelchen hinter dem Cockpit war meine eigene Idee das Decal aus dem Revell Bausatz auch noch mit anzubringen :FFTeufel: Leider ist es etwas größer als die damals wirklich angebrachten aber mir gefällts trotzdem :)

@Stephan: Die 43+62 wird ja auch nicht mal meine :tongue: Aber sie wird sogar noch dieses Jahr wieder auf dem Basteltisch landen und erst wieder davon verschwinden, wenn sie endlich fertig ist :cool:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
AW: 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

Hallo.

Ich bin nicht gerade ein 16 Fan, aber wenn sie so Klasse gebaut u. lackiert ist, bleibe auch ich etwas länger "stehen".
Feines Teil.:TOP:
MfG Gerald.
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.361
Zustimmungen
1.311
Ort
Schwerte
AW: 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

Gerade erst "wiederentdeckt". Ist Dir super gelungen, ein klasse Modell. Die F-16 in ihrer ganzen "Schönheit" ohne den ganzen Klimbim der an den aktuellen Varianten hängt! Einzig die Sache mit den Phantasiedecals ist nicht so "meins", aber das hast ja wohl erklärt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • F-16C Fighting Falcon "Flying Razorbacks" von Academy in 1/48

    F-16C Fighting Falcon "Flying Razorbacks" von Academy in 1/48: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte euch meine F-16c vorstellen. Sie ist das dritte Modell, welches ich nach jahrelanger (genaugenommen 12...
  • 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

    1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB: Hallo zusammen :) Da einer meiner zwei Tornados kurz vor der Vollendung steht und ich etwas Abwechslung brauch, fang ich hiermit nun offiziell...
  • 1/72 KF-16C – Academy

    1/72 KF-16C – Academy: Hier mal mein erster Versuch, einen Bausatz zu besprechen. Über die neue Spritzform von Academy habe ich schon einiges gehört, aber als ich...
  • F-16C Falcon Türkei Academy 1:32

    F-16C Falcon Türkei Academy 1:32: Hallo Modellbaufreunde, hier und heute will ich Euch meine F-16C der türkischen Luftwaffe vorstellen. Der Kit kommt von Academy und dürfte...
  • Ähnliche Themen

    Oben