1/32 Aircraft Carrier Flight Deck Diorama – Scratchbau

Diskutiere 1/32 Aircraft Carrier Flight Deck Diorama – Scratchbau im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Hier die Befestigung des Blast Shield. Die Cats #3 und #4 der George Washington war am Boden rötlich lackiert, während die die Cats #1 und#2...
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier die Befestigung des Blast Shield.
Die Cats #3 und #4 der George Washington war am Boden rötlich lackiert, während die die Cats #1 und#2 eher sandfarben lackiert wurden.

Viele Grüße
Kai
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier noch ein Bild vom Cat#3.

Viele Grüße
Kai
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier mal ein Bild vom Cat#1.
Man sieht hier gut die unterschiedliche Farbe zu den Cats #3 und 4 und die Kühlleitungen, die sich durch alle Blast Shields ziehen.

Wenn ihr noch was braucht.....einfach melden:TOP:.

Mehr Bilder des Carrier Air Wing 5 und der CVN-73 USS George Washington vor der Küste Australiens wird Stephan (Tomcatfreak) demnächst hier im FF posten:TOP:.

Viele Grüße
Kai
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Hallo zusammen
Ich weiss der Thread ist schon 11 Jahre alt. Aber.... gibt es diese Ätzteile von Pitzmodels noch irgendwo zu kaufen, oder hat jemand diesen Ätzteilsatz und möchte ihn verkaufen?
Wenn ja, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.
 
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
189
Zustimmungen
13
Ort
Essen
Hallo zusammen,

da Klinke ich mich mal gleich ein, ich hätte Interesse an den „TieDowns“ und das in etwas größerem Rahmen ,sofern mich das finanziell nicht gleich ruiniert ;)

Gruß Andreas
 
Thema:

1/32 Aircraft Carrier Flight Deck Diorama – Scratchbau

1/32 Aircraft Carrier Flight Deck Diorama – Scratchbau - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz

    Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz: berichtet msn.com: Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz
  • Fokker Aircraft of WWI

    Fokker Aircraft of WWI: Eine weitere Neuerscheinung des Jahres 2023 ist für mich "Fokker Aircraft of WW I" (Vol. 5/ 1918 Designs) von Jack Harris und Jörn Leckscheid...
  • Boeing 747 Shuttle Carrier Aircraft in 1/72

    Boeing 747 Shuttle Carrier Aircraft in 1/72: Hi zusammen! Tja, nachdem große Brocken ja scheinbar in sind, will ich auch mal meinen Senf dazu geben... Gleich vorweg: ich habe leider sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/1-32-aircraft-carrier-flight-deck-diorama-scratchbau.54265/

    Oben