1/32 B-25C/D

Diskutiere 1/32 B-25C/D im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, im Forum von largescaleplanes fragt Andreas Beck ob es Sinn macht, wenn neben den B-25 von Wingscale noch ein "mainstream"-Bausatz einer...

Moderatoren: AE
  1. HJE32

    HJE32 Guest

    Hallo,

    im Forum von largescaleplanes fragt Andreas Beck ob es Sinn macht, wenn neben den B-25 von Wingscale noch ein "mainstream"-Bausatz einer B-25 in der Preisklasse von €50,- bis 60,- erscheinen würde.
    Für mich würde es einen Sinn ergeben, da Wingscale keine frühe B-25 bringen wird und der Preis bei €90,- bis 100,- liegt. Interessant ist, welche Firma da wohl dahintersteckt, wenn die Anfrage von einem deutschen Modellbauer kommt.

    Grüße, Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Beck, 31.07.2010
    Andreas Beck

    Andreas Beck Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    es steckt niemand dahinter - und auch nicht davor. Die B-25 C/D böte ein größeres Spektrum an Gestaltungs- und Farbvarianten und ist daher äußerst interessant.
    Machen wir uns nichts vor, die 32er Welle rollt (noch) und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Flugzeuge wie Dinah, Ar 234, Ju 388, B-26, P-61, Mosquito , um nur einige zu nennen,von wem auch immer ins Visier genommen werden.
    LG
    be
     
  4. HJE32

    HJE32 Guest

    Hallo,

    B-26 und P-61 sind von Wingscale für 2011 geplant, Ar 234 gibt es bereits von Radu Brinzan. Ich hoffe die Welle rollt noch lange weiter, es gibt ja noch jede Menge interessanter Typen.

    Grüße, Heinz
     
  5. #4 MotziTom, 04.09.2010
    MotziTom

    MotziTom Testpilot

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Mech
    Ort:
    Dornach, Schweiz und Weil am Rhein Deutschland (we
    Erscheinen sollen sie im Dezember (B-25, Limited Edition), ich hab schon mal nachgefragt. Hannahs soll die UK-Vertretung haben. Mein Traum wäre die A-26 Invader in 1/32, mal sehen.....
     
  6. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    Na das wird ja ein ganz schöner Brocken. Aber den Preis finde ich für diese Größe und hoffentlich auch Qualität ganz annehmbar. :)
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/32 B-25C/D

Die Seite wird geladen...

1/32 B-25C/D - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings

    1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings: 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) [ATTACH] Modell: Jeannin Stahltaube (1914) Hersteller: Wingnut Wings Maßstab: 1/32 Art. Nr. : 32058 Preis: 119 $...
  2. F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32

    F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32: Nach längerer Bauzeit möchte ich euch heute eine F-8 J Crusader der VF-211 USS Hancock vorstellen. Die "Flying Checkmates" waren durch ein...
  3. Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32

    Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32: Es war ein wunderschöner Tag im schwedischen Karlsborg. Die Saab J-29B der F6 Flygflottilj war für den Start mit Starthilfsraketen ausgestattet...
  4. Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

    Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...
  5. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

    BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...