1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM

Diskutiere 1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Stephan. Was soll man groß schreiben, wiedermal ein Meisterstück aus deiner Hand:applause1:. Der Baubericht war eine reine Freude, die Liebe...

Moderatoren: AE
  1. #41 alfisti, 20.10.2017
    alfisti

alfisti Astronaut

Beruf:
    Kraftfahrer
    Hi Stephan.

Was soll man groß schreiben, wiedermal ein Meisterstück aus deiner Hand:applause1:. Der Baubericht war eine reine Freude, die Liebe zum Detail kennt man ja bei dir. Ich steh zwar nicht so auf die NVA-LSK-Mühlen:p046:und hätt die Susi lieber in polnischem oder Russischen Kleid gesehen, aber das Modell würde mich auch in rosa mit grünen Punkten vom Hocker hauen.
    Ich hoffe, man sieht sich wiedermal auf einer Ausstellung, lass deine Schätze mal ein wenig an die frische Luft:wink2:.

MfG
    Daniel

Scratch gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Scratch, 04.12.2017
    Scratch

Scratch Space Cadet

Hallo Werner,
    erstmal sorry für die späte Antwort! Es kommt drauf an, welches Modell ich ablichten will. Bei der Su-22 war ein neigen bzw. gen Himmel richten der Platte gar nicht nötig. Aber ich achtete immer darauf, daß quasi hinter der Grundplatte ein Grünstreifen zu sehen ist. Aber mittlerweile habe ich den idealen Fotoplatz direkt hinter meinem Haus.

@alfisti: Servus Daniel! Danke! Wir sehen uns, mit Modellen, bei nächster Gelegenheit!,-)

4. jabog43alphajet

jabog43alphajet Testpilot

Hallo Stephan

Besser spät als nie richtig?:wink2::wink2:

Danke für deinen Tip

Gruß Werner

Scratch gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: 1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LEM kit su-24 m 1:32

Die Seite wird geladen...

1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM - Ähnliche Themen

1. 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings

1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings: 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) [ATTACH] Modell: Jeannin Stahltaube (1914) Hersteller: Wingnut Wings Maßstab: 1/32 Art. Nr. : 32058 Preis: 119 $...
  2. F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32

F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32: Nach längerer Bauzeit möchte ich euch heute eine F-8 J Crusader der VF-211 USS Hancock vorstellen. Die "Flying Checkmates" waren durch ein...
  3. Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32

Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32: Es war ein wunderschöner Tag im schwedischen Karlsborg. Die Saab J-29B der F6 Flygflottilj war für den Start mit Starthilfsraketen ausgestattet...
  4. Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...
  5. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...