1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

Diskutiere 1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich mach`s kurz. Tolles Vorbild, handwerklich perfekt, grandios in Szene gesetzt, mega Draufsicht. Hut ab und ebenfalls frohe Weihnachten...
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Ich mach`s kurz.
Tolles Vorbild, handwerklich perfekt, grandios in Szene gesetzt, mega Draufsicht.
Hut ab und ebenfalls frohe Weihnachten. :thumbsup:

VG Dieter
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Wowwwwwwww was für ein Modell. Hier stimmt einfach alles, der saubere Bau, die Lackierung, der Hintergrund, die Belichtung.

Du verwöhnst meine Augen und sehe das als Weihnachtsgeschenk an, weil du mir mit deinem Modell eine Freude bereitet hast.

echt top, Hut ab


Frohe Weihnachten

Gruß Werner
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.886
Ort
Bodenseeraum
Auch ich bin ganz hin und weg von Deinem fantastischem Modell! Hervorragende Arbeit und toller Bericht! :applause1::applause1::applause1:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Ein Weihnachts-Rollout vom Feinsten. Ganz toll!
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Zuletzt bearbeitet:
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Update der Bilder! Qualitativ besser und ganz nach meinem Geschmack, bringen diese das Modell eher zur Geltung.
Viel Spaß mit den neuen Bildern!:schild_0022:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Stephan,
einfach nur fantastisch, was Du da wieder abgeliefert hast. Modellbau vom Feinsten!
Gruß, Hajo
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hallo Stephan,

super Modell!!!! Handwerklich (besonders die Lackierung) super gut umgesetzt :thumbup: Besonders gefallen mir da natürlich wieder die ganzen cover an Deinem Modell :thumbsup:

Aber in meinen Augen is der Bronze Tiger EF und diese Lackierung die misslungenste EF Lackierung ever... Is nur meine persönliche Meinung, aber das Modell is wie immer Hammer :applause1:
Dir nen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018
 
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
427
Ort
Brackenheim, BW
Wirklich ein tolles Modell und im wahrsten Sinne des Wortes "Cool" in Szene gesetzt. Gratulation! :applause1::applause1::applause1:
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Gesundes Neues 2018 für die die das hier lesen.Mittlerweile finde ich hier jedes von Dir gezeigte Modell als das modellbauerische Non plus Ultra. Super toll gebaut, einfallsreiche Vorbildauswahl, genial schöne Fotos-einfach BEGEISTERUNG pur und Bewunderung für das hier präsentierte. DANKE für's zeigen und nochmehr fürs bauen auf dem geilen Niveau. Bitte auch 2018 so gute tolle Modelle von Dir!!!!!
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Gesundes Neues 2018 für die die das hier lesen.Mittlerweile finde ich hier jedes von Dir gezeigte Modell als das modellbauerische Non plus Ultra. Super toll gebaut, einfallsreiche Vorbildauswahl, genial schöne Fotos-einfach BEGEISTERUNG pur und Bewunderung für das hier präsentierte. DANKE für's zeigen und nochmehr fürs bauen auf dem geilen Niveau. Bitte auch 2018 so gute tolle Modelle von Dir!!!!!
Hallo Klaus,
vielen Dank! Freut mich immer, wenn's gefällt! Das Gesagte geht natürlich runter wie Öl und ich laß es einfach mal so stehen. Und selbstverständlich versuche ich das Niveau zu halten bzw. noch weiter zu verbessern. Was daraus wird, werden wir sehen. Grüße und frohes Neues..und bis dahin!
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Modellbauerisch tadellos umgesetzt, Hut ab :applause1: Allein schon die Lackierarbeiten sind ne Augenweide.
Das Original selber ist leider nicht so meins, da haben die Neuburger schon deutlich besseres abgeliefert wie den Cyber Tiger.
 
Thema:

1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell - Ähnliche Themen

  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter Typhoon EAGLE STAR

    Eurofighter Typhoon EAGLE STAR: Das ist mein neuster Eurofighter Typhoon GAF Tlg31 Nörvenich EAGLE STAR 1 /48.das Modell ist von revell und die decals hab ich von Hahen bekommen...
  • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

    Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
  • Eurofighter Typhoon von Revell

    Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...
  • Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48)

    Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48): Hallo! So, ich habe meinen Eurofighter fertig gemacht. Es ist der Revell-Bausatz, ein bißchen aufgepeppt mit Eduard Ätzteilen.
  • Ähnliche Themen

    • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

      Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
    • Eurofighter Typhoon EAGLE STAR

      Eurofighter Typhoon EAGLE STAR: Das ist mein neuster Eurofighter Typhoon GAF Tlg31 Nörvenich EAGLE STAR 1 /48.das Modell ist von revell und die decals hab ich von Hahen bekommen...
    • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

      Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
    • Eurofighter Typhoon von Revell

      Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...
    • Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48)

      Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48): Hallo! So, ich habe meinen Eurofighter fertig gemacht. Es ist der Revell-Bausatz, ein bißchen aufgepeppt mit Eduard Ätzteilen.

    Sucheingaben

    revell 60 jahre luftwaffe review

    ,

    Eurofighter 31 32 60 Jahre Luftwaffe

    Oben