1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri

Diskutiere 1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo an alle ! Nach langer Abwesenheit ( gesundheitlich bedingt), möchte ich hier meine F-104 vom JaBoG32 vorstellen. Es handelt sich hierbei...
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Hallo an alle !

Nach langer Abwesenheit ( gesundheitlich bedingt), möchte ich hier meine F-104 vom JaBoG32 vorstellen.
Es handelt sich hierbei um den Bausatz von Italieri.
Diese war wieder ein Größeres Projekt an das ich mich nach langer zeit traute.
Diese Maschine ist, wie unschwer zu erkennen, in einigen Positionen zerlegt.
Sie ist mit einem J79-11 ausgerüstet und hat noch den alten Schleudersitz verbaut.
Es wurde einiges mit Draht, Plastikkarte, Taschentuch, Alufolie und Sekundenkleber dazu benötigt.

Anhang anzeigen
pok

pok

Astronaut
Gefaellt mir als 104 Fan der selber 2 ungebaute Itallieri Bausaetze im Keller liegen hat sehr gut, aber wurde das Triebwerk wirklich auf der Ramp gewechselt und nicht eher indoor?

Spooky01

Spooky01

Testpilot
Nun zum Radar. Mit etwas Draht und Farbe gepimt.

Es wäre möglich gewesen den Fuel to Noise Converter irgendwo in der Pampa zu wechseln. Es gab sogar einen Mobilen teststand mit Schubmessgestell, testwagen und Fueltank. Konnte irgendwo aufgebaut werden.
Hatte das vergnügen in der Bundeswehr zu meiner zeit noch den einen oder anderen Mobilen Teststand zu checken.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Nun zum J79-11. Hier wurde sehr viel Zeit und Arbeit gesteckt. Auch hier wurde mit Draht diverse Elektrische Leitungen sowie Fuel und Öl nachempfunden.
Einige Anbaugeräte sind aus der Reste Kiste und aus den Gießästen nachempfunden.
Für Schutzummantelung wurde wieder Altpapier verwendet und mit entsprechender Farbe versehen.

Anhang anzeigen
Thema:

1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri

1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri - Ähnliche Themen

• F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?

F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?: Moin zusammen, da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in...
  • F-104 Starfighter Bücher abzugeben.

F-104 Starfighter Bücher abzugeben.: Biete aus meiner Sammlung einige Raritäten über die F-104 an. folgende Bücher: 25 Jahre F-104 in der Marine =100,--€ F-40 F-104 Marineflieger. =...
  • SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144

SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144: Hallo, leider ist mir das Canopy für eine F-104G Starfighter (Revell 04060) abhanden gekommen. Hat vielleicht jemand ein solches Teil im Bestand...
  • QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen

QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen: Hallo, die Starfighter wo die N Kennung hatten waren die ausgerüstet für Nuclearwaffen, Sonderwaffenbedienpanel Cockpit, rechte Konsole. Was...
  • CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen)

CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen): Hier eine CF-104 im vollständig grünen Anstrich. Der Bausatz stammt von Hasegawa. Die Decals von Leading Edge. Und das weisse "B" und der "TAM 80"...