1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri

Diskutiere 1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo an alle ! Nach langer Abwesenheit ( gesundheitlich bedingt), möchte ich hier meine F-104 vom JaBoG32 vorstellen. Es handelt sich hierbei...
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
521
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Hallo an alle !

Nach langer Abwesenheit ( gesundheitlich bedingt), möchte ich hier meine F-104 vom JaBoG32 vorstellen.
Es handelt sich hierbei um den Bausatz von Italieri.
Diese war wieder ein Größeres Projekt an das ich mich nach langer zeit traute.
Diese Maschine ist, wie unschwer zu erkennen, in einigen Positionen zerlegt.
Sie ist mit einem J79-11 ausgerüstet und hat noch den alten Schleudersitz verbaut.
Es wurde einiges mit Draht, Plastikkarte, Taschentuch, Alufolie und Sekundenkleber dazu benötigt.
 
Anhang anzeigen
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.530
Ort
Near PTK
Gefaellt mir als 104 Fan der selber 2 ungebaute Itallieri Bausaetze im Keller liegen hat sehr gut, aber wurde das Triebwerk wirklich auf der Ramp gewechselt und nicht eher indoor?
 
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
521
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Nun zum Radar. Mit etwas Draht und Farbe gepimt.

Es wäre möglich gewesen den Fuel to Noise Converter irgendwo in der Pampa zu wechseln. Es gab sogar einen Mobilen teststand mit Schubmessgestell, testwagen und Fueltank. Konnte irgendwo aufgebaut werden.
Hatte das vergnügen in der Bundeswehr zu meiner zeit noch den einen oder anderen Mobilen Teststand zu checken.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
521
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Nun zum J79-11. Hier wurde sehr viel Zeit und Arbeit gesteckt. Auch hier wurde mit Draht diverse Elektrische Leitungen sowie Fuel und Öl nachempfunden.
Einige Anbaugeräte sind aus der Reste Kiste und aus den Gießästen nachempfunden.
Für Schutzummantelung wurde wieder Altpapier verwendet und mit entsprechender Farbe versehen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri

1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“

    Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“: Nun ist die Restaurierung des Hasegawa Starfighter abgeschlossen. Er hat eine Teillackierung erhalten und wurde mit neuen Decals ( von Italeri )...
  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • Ähnliche Themen

    • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

      Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
    • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

      Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    • Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“

      Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“: Nun ist die Restaurierung des Hasegawa Starfighter abgeschlossen. Er hat eine Teillackierung erhalten und wurde mit neuen Decals ( von Italeri )...
    • Hasegawa. F-104G Starfighter

      Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
    Oben