1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri

Diskutiere 1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wunderschön!
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.552
Ort
Potsdam
Spitzenleistung. :TOP: :TOP: :TOP:

Kann nicht jeder.
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Ich hatte ja schon immer Respekt vor euch Modellbauern. Aber das hier .....! Einfach unglaublich. Und dazu diese Bilder. Wahnsinn!
:TOP::TOP::TOP:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...na auch von mir, meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu diesem grandiosen Modell...:TOP: Klasse Arbeit und schöne Details... verdammt nah am Original... :wink2:

Viele Grüße Assericks...
 
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
Servus Stephan

Wiedermal einfch der Wahnsinn, was du auf die Räder stellst:thumbup::thumbup:

Gruß
Daniel
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Modellbaufreunde,
vielen Dank für Euer Lob und manchmal auch Kritik, die ich gerne annehme um meine Modelle zu verbessern! ,-)
Das meine 'Marine 104' bei Euch so gut ankommt, freut mich natürlich sehr! Somit lohnen sich auch die Außennahmen.
Gegen die Berge im Hintergrund kann ich nichts machen. Aber die nehme ich gerne in kauf, denn wer hat den schon eine solche Aussicht mit Fotoplatz 10m hinter dem Haus!? Die gezeigten Bilder könnten ja auch irgendwo zwischen der Heimat und Deci, auf einem Ausweichflugplatz entstanden sein.
Aber egal, mein Ziel beim knipsen bleibt, den Betrachter dazu zu bringen, auf die gezeigten Bilder mind. zweimal hinsehen zu müssen! ,-)
P.S. Und jedes gezeigte Bild ist selbstverständlich ein Bild vom Modell und die oft erwähnte #14 ist lediglich ein vergrößerter Bildausschnitt von Nr. 3. (aber auch mein Favorit).
Nochmals vielen Dank an Euch und bis demnächst!

Scratch
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
Ich fasse mich ebenfalls kurz:

Der absolute Knaller :applause1:
 
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
Was für eine Schönheit! Absolut gelungenes Modell mit viele Liebe zum Detail. Gratulation.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Ein echter Kracher......alleine beim ersten Foto muss man ganz genau hinsehen, um es nicht für ein Originalabbild zu halten......Bau, In-Szene-Setzung, Fotografie.....alles zusammen ganz klar 1. Bundesliga!!!!!!:TOP::HOT:

:rugby:
 
Kai Reckstadt

Kai Reckstadt

Berufspilot
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
85
Zustimmungen
413
Ort
Friedberg/ Bayern
Wunderschön gebaut und in Szene gesetzt. Ist vom Original nicht zu unterscheiden.
Einfach phantastisch !:applause1:
:hello:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Hups, wie konnte mir dieses Juwel bis jetzt nur entgehen? Wiedermal eine absolute Glanzleistung von dir Scratch. Mein erneuter Respekt vor deinem Talent!
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Unglaublich! Wo hast du denn den SOS-Helm gefunden, Stephan?
 

Arrow62

Sportflieger
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
14
Zustimmungen
39
Ort
53501 Grafschaft
Das ist das perfekte Modell!!Die hohe Schule des Modellbaus!!!An den Bildern kann man sich nicht satt sehen!!
Wo bekommt man die Chaff/Flare Dispenser??
Welcher Hersteller ist das??
 
Thema:

1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri

1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri - Ähnliche Themen

  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

    RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
  • 116 Tote / F104G Affäre

    116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
  • Italeri F-104g Two Ship Formation

    Italeri F-104g Two Ship Formation: Hier ein paar Fotos meiner gebauten two ship Formation des Jabo 32, Lechfeld
  • ITALERI F-104G 21+02 FBW 32

    ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s. Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hasegawa. F-104G Starfighter

      Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
    • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

      RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
    • 116 Tote / F104G Affäre

      116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
    • Italeri F-104g Two Ship Formation

      Italeri F-104g Two Ship Formation: Hier ein paar Fotos meiner gebauten two ship Formation des Jabo 32, Lechfeld
    • ITALERI F-104G 21+02 FBW 32

      ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s. Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...
    Oben