1/32 F-15C Eagle 325FW von Tamiya

Diskutiere 1/32 F-15C Eagle 325FW von Tamiya im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin alle zusammen :TD: heute hatte ich endlich mal Zeit und Lust die F-15C richtig in Szene zu setzen und möchte euch nun ein paar...

Moderatoren: AE
  1. #1 Tomcatfreak, 27.07.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Moin alle zusammen :TD:

    heute hatte ich endlich mal Zeit und Lust die F-15C richtig in Szene zu setzen und möchte euch nun ein paar ausgewählte Bilder zeigen.

    Zuerst mal ein Bild des Originals. Es ist das mir einzig bekannte Bild dieser Maschine :?!

    Quelle: Buchtitel leider vergessen, (c) by Alec Fushi

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 27.07.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг

    Anhänge:

     
  4. #3 Tomcatfreak, 27.07.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Den Baubericht mit all seinen Tips zum Umbau einer "echten" C Eagle, kann man sich gern HIER noch mal anschauen.

    Anhänge:

     
  5. #4 Tomcatfreak, 27.07.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Den Decalbogen von Eagle Strike hatte ich schon seit einigen Jahren bei mir rumliegen. Als dann noch das super Cockpit von Aires herauskam, mußte ich einfach mit dem Bau beginnen!

    Anhänge:

     
  6. #5 Tomcatfreak, 27.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Als location diente wieder der alte Russen Flugplatz Welzow. Ein besonderer Dank geht daher an Herrn Rogin, Geschäftsführer des Verkehrslandeplatzes Spremberg - Welzow. Ohne seine Zustimmung wären die Fotos nicht möglich gewesen!
    Wer möchte, kann sich auf www.flugplatz-welzow.de die Geschichte des ehemalig russischen Militärflugplatzes anschauen.

    Anhänge:

     
  7. #6 Tomcatfreak, 27.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Meine dargestellte Maschine trägt die Serialnummer 84-0007 und ist auf der USAF Base in Tyndall/Florida beheimatet. Die Maschine untersteht dem 325FW.

    Anhänge:

     
    Auita gefällt das.
  8. #7 Tomcatfreak, 27.07.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Als Farben kamen wieder Xtra color und Mattlack von Revell zum Einsatz. Die Decals wurden zusätzlich mit Mikro Set und Mikro Sol bearbeitet, um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen!

    Anhänge:

     
  9. #8 Tomcatfreak, 27.07.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Achso: Wenn man genau auf die Karte hinter der Frontverglasung schaut, so kann man erkennen, dass der Pilot seine nächte mission über Rostock fliegt :TD: Ich habe einfach eine Seite aus dem Atlas herunterkopiert, zweimal gefalten und fertig war die Mappe...

    Anhänge:

     
  10. #9 Tomcatfreak, 27.07.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг

    Anhänge:

     
  11. #10 Tomcatfreak, 27.07.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Auf der rechten Seite trägt die Maschine das patch der 325 Fighter Wing. Die Sidewinder Head cover sind von Aero Bonus und mit Nähgarn an der Rakete befestigt.

    Anhänge:

     
  12. #11 Tomcatfreak, 27.07.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ein Blick ins Cockpit. Wie schon gesagt, das Pit ist von Aires und der Sitz stammt von Quickboost. Es war mit einiger Arbeit verbunden das Cockpit richtig in die Rumpfschalen einzupassen. Der größte Teil der RBF Fähnchen auf dem Rumpf sind mit Hilfe von Tamiya Tape hergestellt worden.
    Weitere Bilder folgen nächstes Wochenende.

    Anhänge:

     
  13. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Ich bin jedes Mal von neuem fasziniert, wie sauber du deine Modelle baust :TOP:
     
  14. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Dem kann ich mich nur anschließen! Extrem sauber gebaut, da gibts nix was man besser machen kann.....Kommt dem Original extrem nahe! :TOP:
     
  15. #14 ayrtonsenna594, 28.07.2008
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Glückwunsch, wieder mal ein Spitzenmodell von dir. :TOP:

    Gruß Sven
     
  16. HSS

    HSS Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erlangen
    Einfach Klasse! :TOP:

    Kannst Du bitte zeigen wie Du die RBF-Fähnchen hergestellt hast?
     
  17. #16 Tomcatfreak, 28.07.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Die RBF Fähnchen sind bei den großen Tamiya Kisten mit dabei! Ich habe sie mir nur etwas herunterkopiert, da sie viel zu groß sind (für meinen Geschmack!). Dann einfach die Rückseite rot angemalt und einen dünnen Draht angebracht.

    Anhänge:

     
    AMIR gefällt das.
  18. HSS

    HSS Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erlangen
    Danke!:TOP:
     
  19. #18 Rampf63, 28.07.2008
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Ganz großes Modellbauen das:TD:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. n/a

    n/a Guest

    Tolle Arbeit. Alles ist richtig gut stimmig und einfach "Zum mit der Zunge schnalzen":TOP: .
     
  22. #20 Maverick66, 29.07.2008
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Hi Stephan,
    mal wieder ein sehr sehr schönes Rollout, tolle Fotos! :TOP:

    Gruß Sven
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/32 F-15C Eagle 325FW von Tamiya

Die Seite wird geladen...

1/32 F-15C Eagle 325FW von Tamiya - Ähnliche Themen

  1. 1/32 F-15C Eagle, Tamiya

    1/32 F-15C Eagle, Tamiya: Nachdem ich meine 2. Hunter vollendet habe, habe ich nun zeit mich um mein neues Vorhaben zu kümmern. Es handelt sich um den bekannten 32iger...
  2. 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings

    1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings: 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) [ATTACH] Modell: Jeannin Stahltaube (1914) Hersteller: Wingnut Wings Maßstab: 1/32 Art. Nr. : 32058 Preis: 119 $...
  3. F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32

    F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32: Nach längerer Bauzeit möchte ich euch heute eine F-8 J Crusader der VF-211 USS Hancock vorstellen. Die "Flying Checkmates" waren durch ein...
  4. Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32

    Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32: Es war ein wunderschöner Tag im schwedischen Karlsborg. Die Saab J-29B der F6 Flygflottilj war für den Start mit Starthilfsraketen ausgestattet...
  5. Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

    Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...