1/32 F-16 Fighting Falcon – Zubehör, Detail-Sets, Decals

Diskutiere 1/32 F-16 Fighting Falcon – Zubehör, Detail-Sets, Decals im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Inhaltsverzeichnis: Cockpit Sets: 001 – 1/32 F-16 Fighting Falcon ... – ... Detail Sets: 001 – 1/32 F-16D/E/F/I Fighting Falcon CFT Tanks – für...

  1. #1 Tomcatfreak, 28.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2011
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Inhaltsverzeichnis:

    Cockpit Sets:
    [post=0]001[/post] – 1/32 F-16 Fighting Falcon ......

    Detail Sets:
    [post=853456]001[/post] – 1/32 F-16D/E/F/I Fighting Falcon CFT Tanks – für TamiyaSkunkmodels

    Decals:
    [post=0]001[/post] – 1/32 F-16 Fighting Falcon ......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 28.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2011
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    1/32 F-16D/E/F/I CFT Tanks – Skunkmodels

    Heute habe ich Post aus Hong Kong bekommen :HOT
    Drin waren 3 Sets der neuen CFT Tanks für 32iger F-16 (Tamiya) :TOP:
    Hier mal die Vorderseite der sehr guten und stabilen Verpackung!

    [post=853452]Zurück zum Inhaltsverzeichnis[/post]

    Anhänge:

     
  4. #3 Tomcatfreak, 28.12.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Zu meiner Verwunderung sind die Tanks nicht aus Resin gegossen, sondern aus ganz normalen Plastik.
     

    Anhänge:

  5. #4 Tomcatfreak, 28.12.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Und die mitgelieferten Fotoätzteile. Die sind aber lange nicht so schön dünn, wie die von Eduard.
     

    Anhänge:

  6. #5 Tomcatfreak, 28.12.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte eine Passprobe machen - 1A :HOT :TOP:
     

    Anhänge:

  7. #6 Tomcatfreak, 28.12.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Die Firma heißt Skunkmodels und ein Set hat mich 16,50 Euro gekostet. Der Versand by air war kostenlos, deswegen habe ich mir auch gleich 3 Sets geholt, bevor die wieder vergriffen sind :)
    Geordert habe ich sie bei Luckymodel in Hong Kong.
    Ich werde heute abend noch mal probieren, wie die Tanks auf den Academy Rücken passen...

    Dann kann ja der Doppelsitzer 2008 kommen (wie man munkelt) :HOT :HOT :TOP:
     

    Anhänge:

  8. #7 Tomcatfreak, 28.12.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Nicht so gut wie auf der Tamiya, aber das war ja zu erwarten :rolleyes:
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tomcatfreak, 28.12.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Mit Sekundenkleber muss man sie unter Spannung ankleben. Die größte "Fuge" ensteht am hinteren Teil.
     

    Anhänge:

  11. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
Thema:

1/32 F-16 Fighting Falcon – Zubehör, Detail-Sets, Decals

Die Seite wird geladen...

1/32 F-16 Fighting Falcon – Zubehör, Detail-Sets, Decals - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

    1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB: Guten Morgen liebe Modellbaufreunde :) Das Baubericht ist nun doch schon eine Weile abgeschlossen, Bilder wurden zwar recht zügig gemacht aber...
  2. 1/32 F-16C, "111th FS´s 90th Anniversary", Texas

    1/32 F-16C, "111th FS´s 90th Anniversary", Texas: Jetzt möchte ich eine weitere F-16 vorstellen, die ich bereits seit längerem fertig habe. Es handelt sich im eine F-16C, genauer gesagt die...
  3. 1/32 F-16E Viper, UAE

    1/32 F-16E Viper, UAE: Holy shit, it´s (a) VIPER!!!!!
  4. Hellenic F-16DJ Block 52+ "Fighting Falcon", Tamiya 1/32

    Hellenic F-16DJ Block 52+ "Fighting Falcon", Tamiya 1/32: Hallo Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch mein kürzlich fertiggestelltes Modell, eine zweisitzige "Viper" der griechischen Luftwaffe, im...
  5. Isracast 1/32 F-16I conversion set

    Isracast 1/32 F-16I conversion set: Hallo Freunde des großen Maßstabs, Isracast bringt eine 32iger F-16I conversion raus :HOT: Mit allen zip und zap :eek: Fotos und noch mehr...