1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

Diskutiere 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbau Freunde! Ich möchte euch heute ein Modell vorstellen, welches ich schon letztes Jahr fertig gestellt habe. Doch zunächst wie...
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
Schön geworden!(Ich warte ja immer noch auf ne B ...) Was hat es mit den Klappen und Leitwerken auf sich - Formfehler?
 
Thema:

1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB - Ähnliche Themen

  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II

    The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II: The Weapons Instructor Course (WIC) is the training to become a weapons instructor. The training lasts within 6 months. Only the most talented and...
  • Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

    Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.
  • 1/144 F-35A Lightning II – Pit Road

    1/144 F-35A Lightning II – Pit Road: Gokugenyou, Scale Otakus! (Oder so ähnlich, mein Japanisch ist spartanisch:D )....zu deutsch: Seid gegrüßt, ihr lieben Modellbaunarren! Ich...
  • Lockheed/Martin F-35A Lightning II in 1/48 von Revell

    Lockheed/Martin F-35A Lightning II in 1/48 von Revell: Hallo liebe Modellbaufreunde, hier seht Ihr Bilder meines ersten Bausatzes den ich gebaut habe. Es ist ein "What if" geworden. aber seht auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben