1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

Diskutiere 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, das sollte es von meiner Seite aus gewesen sein. Ich hoffe es hat euch gefallen. Das nächste Rollout wird eine MiG-29 in 1/32, aber da muss...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
So, das sollte es von meiner Seite aus gewesen sein. Ich hoffe es hat euch gefallen. Das nächste Rollout wird eine MiG-29 in 1/32, aber da muss ich erst noch Fotos machen. Bis demnächst Kollegen, bleibt mir alle schön gesund und bastelt fleissig :-)
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Schön geworden!(Ich warte ja immer noch auf ne B ...) Was hat es mit den Klappen und Leitwerken auf sich - Formfehler?
Hallo Ralph,

nein, keine Formfehler. Eigentlich braucht man die nicht zwingend. Die ersparen Dir lediglich das verschleifen und spachteln. Man kann es an der Unterseite meiner Höhenruder erkennen.
Bei Gelegenheit poste ich gerne noch Bilder vom Bau.
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Wieder mal tolles Ergebnis und tolle Bilder - auch wenn ich dem Original nicht viel abgewinnen kann...:thumbup:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Stephan ,

2 sehr schöne Rollouts hast du hir gezeigt ! Bin schon gespannt auf den dritten . So etwas gefällt den Bastlern in den derzeitigen Umständen .

Macht Lust auch mal wieder etwas zu fotografieren .

Gruß Jürgen
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Da fehlen mir die Worte, Stephan. Ganz großes Kino. Ich hoffe, das ich die so schnell wie möglich in Echt sehen kann. Nochmals, Top, mein Freund. Bleib gesund!!!!!!!!
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.275
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Und wieder ein tolles Modell von dir Stephan, mit absoluten Spitzenfotos. Klasse. Ich finde die F-35 mit ihren Versionen wieder einen Schritt in eine ästhetisch und modellbauerisch richtige Richtung. Das einzige was mich davon abhält sie in Angriff zu nehmen, ist der Respekt vor der Farbe, die nicht so leicht zu treffen ist. Da muss ich sagen bringen die Farben die du verwendet hast mich auch nicht weiter. Ich finde der typische Have Glass Schimmer fehlt. Das ist aber nicht deine Schuld. Du hast wieder einen Spitzenjob gemacht.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Sehr schön! Die Abkleberei muss wirklich extrem sein. Gibt es denn niemanden, der dafür Masken anbietet?
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Exzellent gebautes Modell. Auch wenn ich dem Original nicht wirklich viel abgewinnen kann, dein Modell ist iwe immer wieder ein Hinkucker.
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Dieser Stephan aber auch.:thumbsup: Echt schön gebautes Modell, keine Alterung wo noch keine grossartig sein kann, wirkt wie immer realistisch.
Sauber wie immer und wie immer auch schöne gelungene, aussagekräftige Fotos.

Meine subjektive Meinung, ein echt potthässliches Flugzeug super gebaut. Ich hätte die Kanzel, glaub ich zumindest, geschlossen dargestellt, da es geöffnet irgendwie die Form des Fliegers "zerreißt". :-60:
 

netvoyager

Testpilot
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
845
Zustimmungen
842
Perfekt gebaut. Ich warte nur, wann der erste daherkommt, dem an diesem "fabrikneuen" Flugzeug zu wenig Alterung, "preshading" und "washing" für hervorgehobene Gravuren sind :cool1
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Moin Stephan

Auch hier wieder alles erste Sahne, das mit dem Abkleben hast du aber exakt hinbekommen. Hut ab.



Gruß Werner
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Toll gemacht, Stephan. Die Abklebeorgie hat sich in jedem Fall gelohnt. :thumbup:
Was mich beeindruckt, ist die seeehr feine Alterung/Nuancierung und natürlch die gnadenlose Sauberkeit beim Bau plus der tollen Fotos. :thumbup:

Bleib gesund, Kollege
 
Thema:

1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB - Ähnliche Themen

  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II

    The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II: The Weapons Instructor Course (WIC) is the training to become a weapons instructor. The training lasts within 6 months. Only the most talented and...
  • Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

    Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.
  • 1/144 F-35A Lightning II – Pit Road

    1/144 F-35A Lightning II – Pit Road: Gokugenyou, Scale Otakus! (Oder so ähnlich, mein Japanisch ist spartanisch:D )....zu deutsch: Seid gegrüßt, ihr lieben Modellbaunarren! Ich...
  • Lockheed/Martin F-35A Lightning II in 1/48 von Revell

    Lockheed/Martin F-35A Lightning II in 1/48 von Revell: Hallo liebe Modellbaufreunde, hier seht Ihr Bilder meines ersten Bausatzes den ich gebaut habe. Es ist ein "What if" geworden. aber seht auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben