1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung

Diskutiere 1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Fertig: 1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung Tach Mädels .....:loyal: so es ist vollbracht ... die Phantom ist fertig . und ich mit...
maveric-2000

maveric-2000

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
173
Zustimmungen
52
Ort
Blumenthal ( SH )
Fertig: 1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung

Tach Mädels .....:loyal:

so es ist vollbracht ... die Phantom ist fertig .
und ich mit meinen Nerven auch !!!!

Die letzten Handgriffe :
Fahrwerk , Klappen , Höhenruder und Kleintaile angebracht







und gut ist es , das ding hat mich jetzt so geärgert das ich null
Bock habe da jetzt noch irgendwelche Details raus zu Arbeiten ...

ABER ich werde diese Maschiene garantiert nochmal bauen ,
die Decals werden ja nochmal überarbeitet und wie ich jetzt
mit den ganzen Änderungen umzugehen habe weiss ich jetzt auch ...
kann ja nur besser werden , mann lernt je schließlich aus seinen Fehlern .

und hier nun die Abschlussbilder :












Auf zum nächsten Projekt !

Gruß
Tobi
 
Martin78k

Martin78k

Testpilot
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
588
Zustimmungen
8
Ort
Kleinmachnow/ Brandenburg
Ich kann mich nur wiederholen. Mir gefällt deine Phantom. Mängel oder unlösbare Ärgernisse kann ich auf den Bildern nicht erkennen. Also alles:TOP:

Martin
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Schön geworden:TOP:

Gruß,

Peter
 
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
Wow, this is one cool paint scheme. I have the Twobobs 148 sheet but I would love one in 1/32. Do you know if Gregory has more copies to sell? I will be very interested in getting one for myself. Anyway, very nice...you did great TOP:

Mike
 
Thema:

1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung

1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...

    Sucheingaben

    baubericht f-4f 1:32

    ,

    tamiya f4 pilot

    ,

    f-4 spangdahlem 1/32 revell

    ,
    phantom f4 Baukasten
    , Phantom f4 Sondernendung 50 Jahre Flugerprobung, revell 1:32 phantom ii wtd 61, resin cockpit Bemalung Fotos, 50 jahre flugerprobung, revell phantom wtd 61 forum, jet piloten figuren 1:32
    Oben