1/32 F-4E Phantom II 131TFW von Revell

Diskutiere 1/32 F-4E Phantom II 131TFW von Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie schon angedroht, kommt gleich das nächste Rollout hinterher :FFTeufel: Der Bau liegt schon über 2 Jahre zurück und ist eigentlich nichts...

Moderatoren: AE
  1. #1 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Wie schon angedroht, kommt gleich das nächste Rollout hinterher :FFTeufel: Der Bau liegt schon über 2 Jahre zurück und ist eigentlich nichts besonderes. Aber schaut selbst!

    Anhänge:

     
    Sören gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Beim Bausatz handelt es sich um den Monogram Kit nebst beiliegenden Decals von der St. Louis Kiste.

    Anhänge:

     
  4. #3 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Phabulous Phantoms :HOT:

    Anhänge:

     
  5. #4 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг

    Anhänge:

     
  6. #5 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ein besonderer Dank geht an Herrn Rogin, Geschäftsführer des Verkehrslandeplatzes Spremberg - Welzow. Ohne seine Zustimmung wären folgende Fotos nicht möglich gewesen
    Wer möchte, kann sich auf www.flugplatz-welzow.de die Geschichte des ehemalig russischen Militärflugplatzes anschauen.

    Anhänge:

     
  7. #6 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Die Maschine mit der Serial Nummer 68-0338 gehört zum 131st Tactical Fighter Wing (TFW), 110th Tactical Fighter Squadron (TFS), der Missouri Air National Guard (ANG).

    Anhänge:

     
  8. #7 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Die "SL" F-4 waren mit einer der letzten USAF Phantoms, die geflogen sind. Sie wurden glaube ich Mitte der 90iger ausgemustert.

    Anhänge:

     
    logo und Steven gefällt das.
  9. HSS

    HSS Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erlangen
    Erstklassig! :TOP:
    Mehr gibts nicht zu sagen.
     
  10. #9 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Das kleine "Beiwerk" um die Phantom herum, stammt aus verschiedenen Kits. So stammen die beiden Leitern aus der Tamiya F-4E, die Bremsklötze aus einer Tamiya F-15 und der Feuerlöscher ist von Aerobonus.

    Anhänge:

     
  11. #10 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Was auch sehr interessant ist, die Missouri ANG teilt sich den Flughafen mit den zivilen Fliegern.

    Anhänge:

     
  12. #11 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Thanks :red: Die intake cover sind aus Resin und stammen von AMS Resin. Jetzt kann man auch Revell Phantoms mit covern ausstatten :TOP:

    Anhänge:

     
  13. #12 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Wenn sich einer über die beiden Mavericks wundern sollte, ich habe ein Foto, wo eine SL diese Bewaffnung trägt. Ein freundlicher FF´ler hatte mir das damals zugemailt, ich muss es bloß raussuchen...

    Anhänge:

     
  14. #13 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Und die Unterseite :)

    Anhänge:

     
  15. #14 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ich finde bei einer Phantom, kommt das Haifischmaul richtig gut rüber :TOP:

    Anhänge:

     
  16. #15 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг

    Anhänge:

     
  17. #16 Tomcatfreak, 24.06.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Mittlerweile kenne ich ja die ganzen Fehler der Revell Kiste (dank RockRiver!) aber damals habe ich von alle dem nichts verändert.
    Anregungen und Kritik erwünscht!

    Anhänge:

     
  18. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Sieht trotzdem 1A aus.Und wiedermal hervorragend in Szene gesetzt :TOP:
     
  19. #18 donislhc, 24.06.2008
    donislhc

    donislhc Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2.273
    Ort:
    Lübeck
    Tomcatfreaks F-4

    Toll, und wunderschön fotografiert! :)

    Die Parabel auf dem Flossenansatz soll aber nicht an eine Hamburger-
    brat-Kette erinnern? :FFTeufel:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    2.761
    Ort:
    Bayern
    Einfach herrlich! Da kann meine Phab E leider nicht mehr mithalten.
     
  22. #20 Flightliner, 24.06.2008
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse

    @Tomcatfreak


    Wenn Du das " nichts besonderes" nennst, stapelts Du aber recht tief; dann hätte ich aber gerne mal was besonderes von Dir gesehen.

    Tolles Modell, sauber gebaut und lackiert sowie spitzenmäßig präsentiert. Könnte schon etwas neidig werden.

    Gruß
    Flightliner
     
Moderatoren: AE
Thema: 1/32 F-4E Phantom II 131TFW von Revell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell phantom 1:32

Die Seite wird geladen...

1/32 F-4E Phantom II 131TFW von Revell - Ähnliche Themen

  1. 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

    1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II: Wir schreiben das Jahr 1980. Während zu dieser Zeit auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Zweibrücken mein Vorbild mit einem Haifischmaul abgelichtet...
  2. WB2015/16BB 1/32 F-4E Phantom II 3rd TFS, 3rd TFW

    WB2015/16BB 1/32 F-4E Phantom II 3rd TFS, 3rd TFW: Hallo und willkommen zu meinem 2015/16er Wettbewerbsbeitrag! Nachdem ich 2011 und 2012 fertig geworden war, habe ich es 2013 und 1014 leider...
  3. RF-4E "IMMELMANN" 1/32

    RF-4E "IMMELMANN" 1/32: Heute zeige ich Euch Bilder meiner RF-4E der BW im Sonderanstrich zum 25jährigen Bestehen des AG 51.
  4. RF-4E Tamiya 1/32 , "Captain Bird"

    RF-4E Tamiya 1/32 , "Captain Bird": Hallo , ja , ja , ich weiß . So einen Bausatz gibt es nicht . All in all es ist ein "Patchwork" . Tamiya F4-EJ Avionix Resin Cockpit...
  5. Luftwaffe RF-4E in 1/32

    Luftwaffe RF-4E in 1/32: Und jetzt meine RF-4E der Deutschen Luftwaffe, positive sowie negative Kommentare sind sehr willkommen. Das Modell hat leichte Gebrauchsspuren,...