1/32 F-4E Phantom II 131TFW von Revell

Diskutiere 1/32 F-4E Phantom II 131TFW von Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Tor zum Westen Schon mal drüber nachgedacht das die F-4 in Saint Louis gebaut wurde.... und dann auch noch bei der Missouri ANG fliegt? Ein...
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Toll, und wunderschön fotografiert! :)

Die Parabel auf dem Flossenansatz soll aber nicht an eine Hamburger-
brat-Kette erinnern? :FFTeufel:
Das Tor zum Westen
Schon mal drüber nachgedacht das die F-4 in Saint Louis gebaut wurde.... und dann auch noch bei der Missouri ANG fliegt? Ein Zufall? Ich glaube nicht! :FFTeufel:

By the Way: Die Phantom ist der Hammer!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.622
Ort
Шпремберг
Danke für die Kommentare und bis demnächst an selbiger Stelle! Ich melde mich mal ein paar Tage ab - muss in Frankreich ein paar Tiger einfangen :HOT:
 
Anhang anzeigen
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.010
Zustimmungen
16.546
Ort
Wunstorf
Wie schon angedroht, kommt gleich das nächste Rollout hinterher :FFTeufel: Der Bau liegt schon über 2 Jahre zurück und ist eigentlich nichts besonderes. Aber schaut selbst!
Von wegen nichts besonderes, ich wäre froh, wenn ich das heute so hinkriegen würde, wie Du das schon vor zwei Jahren konntest. Einfach :TOP: .

Wenn sich einer über die beiden Mavericks wundern sollte, ich habe ein Foto, wo eine SL diese Bewaffnung trägt. Ein freundlicher FF´ler hatte mir das damals zugemailt, ich muss es bloß raussuchen...
Was mich nur wundert, wenn es die Bewaffnung gab, wieso scharfe Sparrow und Übungs-Maverick? Hat da jemand eine Idee oder kann da jemand was zu sagen?

Gruß
Gogo
 
Zuletzt bearbeitet:
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Ein tolles Modell und sehr schön fotografiert! :TOP:

Da werden Erinnerungen wach.
Vor 20 Jahren, vom 28. Mai 1988 bis 3. Juni 1988, waren 12 F-4E der MO ANG zu Gast in Hopsten,
diese war auch dabei! :)
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Hi, Stephan,
schön gebaut und gotografiert!!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Klasse geworden, aber das ist bei deinen Modellen genau wie bei deinen Fotos ja eigentlich schon eine Selbstverständlichkeit. Einziger "Kritikpunkt": mir persönlich ist das Modell vielleicht einen Tick zu glänzend. Das schmälert den hervorragenden Gesamteindruck aber keineswegs!:TOP:
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Stephan,
es ist mir immer wieder unverständlich wie Du das alles so schnell hinbekommst.
Absolute Spitzenklasse! :TOP: :HOT:

Gruß Sven
 
bfboehmi

bfboehmi

Kunstflieger
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
43
Zustimmungen
3
Ort
Osnabrück
Ein tolles Modell und sehr schön fotografiert! :TOP:

Da werden Erinnerungen wach.
Vor 20 Jahren, vom 28. Mai 1988 bis 3. Juni 1988, waren 12 F-4E der MO ANG zu Gast in Hopsten,
diese war auch dabei! :)
Wie hier zu sehen...


http://www.etnp.de/Seite34-Bildergalerie14/fb13.JPG
http://www.etnp.de/Seite33-Bildergalerie13/fb6.JPG
http://www.etnp.de/Seite34-Bildergalerie14/fb12.JPG

Zu dem Modell gibt's nur zu sagen, dass es GENIAL aussieht!:TD: :FFEEK: :HOT: Gratulation dazu meinerseits...:TOP:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr schön was Du aus dem Revellbausatz gezaubert hast.:TOP:

Gruß, Hajo
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hi Stephan,
einfach nur geil!:HOT:
Super gebaut, sauper gealtert und sehr schön in Szene gesetzt:TD:
HUT AB!!
 

sharksteve

Kunstflieger
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
45
Zustimmungen
11
Ort
Österreich
Wie schon angedroht, kommt gleich das nächste Rollout hinterher :FFTeufel: Der Bau liegt schon über 2 Jahre zurück und ist eigentlich nichts besonderes. Aber schaut selbst!
Ist wunderschön geworden! Ganz toll gebaut und lackiert!

Und ganz toll fotografiert! Ich wünschte ich würde das auch so können.
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.592
Zustimmungen
4.703
Ort
bei Göppingen
warum redet Ihr denn hier immer von einem Modell? Der Flieger auf den Bildern ist doch ein Original!

Nee, im Ernst, Dein Modell ist wirklich so toll geworden, daß man echt denken könnte, Du hast eine echte F-4 fotografiert. Spitzenmäßige Arbeit, großen Respekt! "Spooky" würde sich vor Dir tief verneigen....
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Wieder einmal:
SPITZE!!!:TOP: :TOP: :TOP:
Und Fotos in gewohnt erstklassiger Qualität!!!

Wenn doch meine "J" nur so werden würde...

Viele Grüße
T.Rex
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Die "SL" F-4 waren mit einer der letzten USAF Phantoms, die geflogen sind. Sie wurden glaube ich Mitte der 90iger ausgemustert.
Grüss Dich Stephan,

erst einmal vorne weg, Deine Phantom ist einfach nur P....!
nicht ganz, die letzte ANG die F-4E Phantom flog gab ihre F-4E 1991 ab, das war die Indiana ANG (113rd FS) und bekamen F-16C/D. Die Missouri ANG hat die letzte F-4 kurze zeit davor abgegeben! Die letzten USAF Phantom waren die aus Nellis (WA 561st FS), die haben sie Ende 1995 Anfang 1996 von der guten Phantom verabschiedet, die Staffel wurde deaktiviert! Die letzte Phantom der USANG flog am 20.04.1996 von der Idaho ANG in Boise. Dann kamen die Drohnen! Wie wäre es denn wenn du mal so eine baust?
Deine Phantom ist einfach nur P....!

Gruss aus Bochum
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Hier noch ein Bild vom Original im Landeanflug auf Hopsten am 03.06.1988 -> klick
 
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
1A <------:TOP:

Super Ergebnis und das Haifischmaul gefällt mir besonders gut :TOP: :TOP:

Gruss


-----------------------------------------------
Im Bau: 1/144 F-4F JG74 1980 Norm72
1/144 RF-4E AG51 1980 Norm72 (35+51)
 
Thema:

1/32 F-4E Phantom II 131TFW von Revell

1/32 F-4E Phantom II 131TFW von Revell - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Leitern der F-4F Phantom

    Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    • Leitern der F-4F Phantom

      Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...

    Sucheingaben

    revell phantom 1:32

    Oben