1/32 F-4J Phantom II Tamiya

Diskutiere 1/32 F-4J Phantom II Tamiya im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Schönes Projekt, steht bei mir auch demnächst an! Und mal wieder gute Arbeit bisher - du machst wirklich Fortschritte!:TOP: Die ABDR-panels auf...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Schönes Projekt, steht bei mir auch demnächst an! Und mal wieder gute Arbeit bisher - du machst wirklich Fortschritte!:TOP: Die ABDR-panels auf dem Rumpf schleifst du aber runter, oder? Die Mühe ists auf jeden Fall wert!
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Schönes Projekt, steht bei mir auch demnächst an! Und mal wieder gute Arbeit bisher - du machst wirklich Fortschritte!:TOP: Die ABDR-panels auf dem Rumpf schleifst du aber runter, oder? Die Mühe ists auf jeden Fall wert!
Da ich nur einigermaßen sicher bin, was ABDR-Panels sind:?! ...
...denke ich mal, dass es die rot eingekreisten Stellen sind, oder???

Wenn ja, müssen da alle erhabenen "Bleche" runter?
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Ferner hab ich mir div. Teile von "Evergreen" besorgt.
Damit werde ich versuchen, den Intake auszubessern.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Wie donnert schon richtig erwähnte, die müssen alle runter. Macht richtig viel Spass, vor allem am Hinterrumpf. Weil das Ganze so dermaßen viel Spaß macht (und weil ich erst heute mein Cockpit ergattert habe) liegt meine F-4 auch momentan auf Eis. Und jetzt mache ich auch erst mein derzeitiges Projekt fertig und schaue dir so lange schön über die Schulter! :)
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Ach die paar ABDR-Panels... noch mehr Spaß macht das Abändern des Nozzlebereiches :TD:
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
So, und schon geändert.
Muss natürlich noch feingeschliffen und graviert werden...
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Ich will dabei sehen, wie das Resincockpit inkl. Piloten/WSO u. Sitze zu den Kanzeln passen...
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Und hier das Ergebnis in Sachen Intake...

Links sieht man die Überreste meines ersten Versuchs...:D

Wenn ich es alles noch gut verspachtelt habe, kann da wirklich was draus werden.

Einen schönen Fußball-Abend wünscht
T.Rex
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Und hier das Ergebnis in Sachen Intake...

Links sieht man die Überreste meines ersten Versuchs...:D

Wenn ich es alles noch gut verspachtelt habe, kann da wirklich was draus werden.

Einen schönen Fußball-Abend wünscht
T.Rex

Na das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus! :TOP:
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Ferner ist ein Nozzle mit den Ätzteilen bestückt worden.
Das ist eine gute Arbeit, um vom Alltagsstress runter zu kommen...:FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Aber ich denke mal, es lohnt sich!

So, nun ab zum Fußball schauen...:D

Viele Grüße
T.Rex
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Lotus-Sitz...
Räucherstäbchen...
Mate-Tee...
Gedämpfte Musik...

Ausschneiden, falten, kleben,biegen, anpassen, kleben...

Ommmmmmmm...

:D :D :D
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Hi together,
hier mal der Stand der Dinge vor dem Wochenende:
Der Rumpf ist wie gesagt nun komplett geändert worden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/32 F-4J Phantom II Tamiya

1/32 F-4J Phantom II Tamiya - Ähnliche Themen

  • 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt...
  • Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test"

    Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test": Mahlzeit liebe Phantom Phans! Hier der erste Teil meines Rollouts der Tamiya 38+13. Der erste Teil deshalb, weil als ich die Fotos gemacht...
  • 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

    1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II: Wir schreiben das Jahr 1980. Während zu dieser Zeit auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Zweibrücken mein Vorbild mit einem Haifischmaul abgelichtet...
  • Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F

    Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren mal einen Baubericht einer F4-F der Luftwaffe auf Basis des Revellbausatzes und der F4-E von Tamiya in 1:32...
  • F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

    F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32: Hier möchte ich meine nächste F-4F im Norm 81 B Anstrich zeigen, womit ich auch den für mich letzten der drei von der Luftwaffe geflogenen...
  • Ähnliche Themen

    • 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

      1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt...
    • Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test"

      Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test": Mahlzeit liebe Phantom Phans! Hier der erste Teil meines Rollouts der Tamiya 38+13. Der erste Teil deshalb, weil als ich die Fotos gemacht...
    • 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

      1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II: Wir schreiben das Jahr 1980. Während zu dieser Zeit auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Zweibrücken mein Vorbild mit einem Haifischmaul abgelichtet...
    • Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F

      Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren mal einen Baubericht einer F4-F der Luftwaffe auf Basis des Revellbausatzes und der F4-E von Tamiya in 1:32...
    • F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

      F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32: Hier möchte ich meine nächste F-4F im Norm 81 B Anstrich zeigen, womit ich auch den für mich letzten der drei von der Luftwaffe geflogenen...
    Oben