1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Diskutiere 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades" . Eindrucksvoll - so wie sie da steht :TOP: Und ohne Typenkenntnis kann ich da keine...
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

.
Eindrucksvoll - so wie sie da steht :TOP:

Und ohne Typenkenntnis kann ich da keine Fehler sehen - aber den Eindruck ist realistisch, und das ist für mich die Hauptsache !

Rolf
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Im Grunde doktere ich ungern an fertigen Modellen nochmal rum. Ich weiß ja, dass noch einige Fehler drin sind, aber da das Modell schon lackiert war, habe ich es gelassen und werde es bei meiner nächsten F-8J und F-8C mit einbeziehen. Was haste denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Dieses große schwarze Rechteck an der linken Rumpfseite unterhalb der Tragfläche gehört da üüüberhaupt nicht hin :FFEEK:

Der Wärmetauscher hatte nämlich nur einen Auslass an der rechten Seite :!:.

Gruß
André
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Oh verdammt :mad: Da werd ich noch mal rangehen!! Danke für den Hinweis André!
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Immer wieder gerne Stephan :wink:!

Danach wird Dein Modell noch ein Stück realistischer aussehen :TOP:!!!

Gruß
André
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Wiedermal eine echte Glanzleistung!:HOT:

Ich bin jedesmal beeindruckt, wie (aus Mangel an passenderen deutschen Worten im Augenblick) flawless man bauen kann.

Meine erneute Hochachtung.
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Auch ich möchte mich anschließen.

Das Modell sieht wirklich ein Hammer aus.

Einfach beeindruckend.
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.767
Zustimmungen
69.590
Ort
Sankt Ingbert
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Wie immer ein traumhaftes Modell von Dir - große klasse:TOP:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Tolles Modell toll in Szene gesetzt - sehr schön!!!:TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Also Stephan, in Anbetracht der Tatsache, dass man von dir nur erstklassiges gewohnt ist bin ich hier ja schon gewaltig enttäuscht von Dir!

Erst werden die Fehler des Bausatzes nicht konsequent ausgemerzt, dann recherchierst du falsch in Sachen Wärmetauscher und dann kommst du noch daher, dass die Kiste bis auf die Decals und der Schleudersitz OOB ist!?

Wo soll das mit Dir nur enden!!! :FFTeufel:

Von den o.g. Patzern abgesehen ist das Modell dennoch erste Sahne. :TOP::HOT:
 
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Wow Stephan,
super Crusader- Hammer präsentiert, die Bilder kommen sehr Gut rüber, macht richtig Spaß anzusehen :TOP::TOP::TOP:

Ps. einzig die decals am Ars.. sind vielleicht noch ein bisschen zu sauber..:):FFTeufel:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Alles gesagt. Nichts mehr hinzuzufügen.
:HOT::HOT::HOT:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Sehr schöne Crusader, Stephan! :TOP:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Hui - ganz nackelig.

Gefällt mir sehr gut und ein Glück, dass ich nicht so ne Detailkenntnis habe und daher mir deine angeblichen Fehlerchen überhaupt nicht auffallen.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Todschick! :HOT: Abgesenkter Flügel, geschlossenes Cockpit - noch rassiger, schnittiger sieht sie eigentlich nur im Flug aus! :TOP:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
AW: 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

Ein echter Stephan.:TOP:

Und Fehlerchen hab ich, zumindest modellbautechnisch, keine gesehen. Also kein Grund für schlaflose Nächte.:wink:

VG Sammy
 
Thema:

1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades" - Ähnliche Themen

  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • F-8J Crusader 1/72 Academy

    F-8J Crusader 1/72 Academy: Die F-8J Crusader gilt als der letzte Gunfighter, da bei ihn die Primärbewaffnung als vier 20mm Kanonen bestand. Man setzte damals auf...
  • F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?

    F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?: Hallo zusammen! Ich möchte mich an einen Umbau der F-8 Crusader wagen, aber nicht meine einzige Hasegawa F-8 "opfern". Daher meine Frage in die...
  • 04.12.20: Cessna T303 Crusader HB-LUV verfehlt bei dichtem Schneetreiben Landebahn in Annecy (F)

    04.12.20: Cessna T303 Crusader HB-LUV verfehlt bei dichtem Schneetreiben Landebahn in Annecy (F): Pilot hat sich leider schwer verletzt, seine beiden Passagiere kamen mit nur leichten Verletzungen davon. Bilder/Artikel: Frankreich: Schweizer...
  • F-8J Crusader VF-211 "Fighting Checkmates 1973"

    F-8J Crusader VF-211 "Fighting Checkmates 1973": Hallo zusammen Heute stelle ich euch mal meine 1:48er Hasegawa F-8J vor.Der Bau dieses Vogels liegt allerdings bereits über zehn Jahre zurück...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-8 crusader 132

    Oben