1/32 F/A-18C Hornet VFA-131 "Wildcats"

Diskutiere 1/32 F/A-18C Hornet VFA-131 "Wildcats" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier im rollout sieht deine Hornet noch viel besser aus und ist noch dazu perfekt abgelichtet :HOT: !! Da muss man schon ganz genau hinschauen...
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier im rollout sieht deine Hornet noch viel besser aus und ist noch dazu perfekt abgelichtet :HOT: !! Da muss man schon ganz genau hinschauen, um noch einen Unterschied zum Original erkennen zu können.

10 von 10 Punkten !! Ich wäre froh, meine Hornt wäre schon so weit.......
Kommen wir zu meinem lieblings Accessoire an dieser Hornet, dem MER :HOT:
Eine Hornet mit MER sieht aber auch KLASSE aus :TOP:!
Für 26 Euro von Cutting Edge erworben, wurde er ordentlich auf NAVY style umgerüstet und aufgepimpt!
Denn so wie er erhältlich ist, wurde er im Vietnam Einsatz benutzt. Die größte Veränderung waren die "Blöcke" unter den Schlingerspratzen. Da sich meine scratch Künste in Grenzen halten, sprang hier mein Kumpel Bones ein.
Kai hat für mich die Blöcke komplett von Grund auf neu aufgebaut. TAUSEND Dank Wolti :TOP:
You are welcome! Hat echt Spaß gemacht und ich konnte schon einmal für meinen MER üben :TD:.

Wie auch immer........deine Hornet gehört wirklich zu einer der schönsten Hornissen, die ich bisher bestaunen durfte :HOT:! Einfach nur KLASSE :TOP:

Viele Grüße Kai
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo Tomcatfreak

Ich hab ja schon einiges an Jetmodellen gesehen von denen ich begeistert war aber das was du uns hier vorstellst gehört zweifellos in die Königsklasse des Modellbau :HOT::HOT::HOT:
Es ist eine wahre Freude deine Rollouts immer wieder zu bewundern.

Gruß, Christian
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Hallo Tomcatfreak,
ein Traum von einem Modell. Klasse Arbeit. :TOP::TOP::TOP:
Gruß Jan
 

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo,

auch von mir nur absolutes Lob. Die Hornet ist, wie alle Deine bisherigen Modelle mit sehr viel Liebe zum Detail gebaut und umgesetzt :TOP::TOP:

Viele Grüße

wolfgang
 
bombenheinz

bombenheinz

Berufspilot
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
68
Zustimmungen
75
Ort
Leipzig
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen und ziehe erfurchtsvoll

meinen Hut.:TOP:

Gruß Heinz
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hi Stephan,
so'n Doppelrollout finde ich richtig gut! Ein Modell schöner als das andere und man kann sich an den Details fast nicht sattsehen! Zu der Hornet wurde schon alles gesagt und dem kann ich mich nur anschließen! Gratuliere!:TOP:

@Viking & Bones: Gute Arbeit! :TD:
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Tomcatfreak,

absolutes Sahneteil deine Hornet.

Wegen den LERX hatte ich genau das gleiche Prob. Irgendwie passen die nicht 100 %. Da du auch ein Resin Pit verbaut hast, vermute ich dass es an den Dimensionen vom Pit liegt. Musstest du den Rumpf während des Einbau vom Pit in seine Position "zwingen" damit der Spalt zwischen Cockpit und Rumpf geschlossen wird ??

Grüße, Raptor
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Ich hatte es schon im Stammtisch geschrieben gehabt. Kurz bevor ich mit dem shooting fertig war, bekam ich Besuch von der POL :eek:
Aber der nette Beamte wollte nur ein paar Eckdaten zum Modell wissen und ob es denn fliegen würde :TD:
Schönes Modell Stephan.
Ja, hier sieht man wieder die Polizei passt im Osten auf.:TD:
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Perfektes Modell mit perfekten Fotos bei perfektem Wetter präsentiert. Einige Bilder sind fast 1 zu 1 mit Origianlbildern austauschbar.
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hi Stephan,
mal wieder ein absoluter Knaller von Dir!!
Super gebaut und dazu noch erstklassig fotografiert!!
:TD:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Musstest du den Rumpf während des Einbau vom Pit in seine Position "zwingen" damit der Spalt zwischen Cockpit und Rumpf geschlossen wird ??
Das weiß ich schon garnicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich allgemein Probleme beim Einpassen des Cockpits hatte. Ich habe mir geschworen bei der nächsten Hornet das Originalcockpit einzubauen und nur den Sitz auszutauschen.

@all
Danke für eure netten Kommentare und Bewertungen!!!

Also habe ich mir die Decals kopiert, Tamiya tape drübergeklebt und dann alles mit einem scharfen Skallpel ausgeschnitten.
So hatte ich eine perfekte Lackierschablone.
Jetzt habe ich endlich das Bild von der Bauphase gefunden.
 
Anhang anzeigen
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Na da hast Du echt was schönes auf die Beine gestellt. Sehr Sehenswert. :TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin Stephan,

Deine hervorstechende Hornisse ist mir offensichtlich bisher entgangen... :eek:

Tolle Fotos und ganz großer Modellbau, und zwar "sowohl als auch"... ;)

Absolut Klasse! :TOP:
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Mir ist sie auch entgangen, aber ich habe sie ja schon live bestaunen dürfen. Tolles Modell. Was mir nach anschauen Deiner älteren Rollouts auffällt und gefällt und das sage ich ohne Schleimpunkte erschleichen zu wollen, ist Deine stetige Entwicklung und das in Deinem Alter. Ganz im ernst, ist nicht unbedingt bei jedem so zu sehen. :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
...ist Deine stetige Entwicklung und das in Deinem Alter. Ganz im ernst, ist nicht unbedingt bei jedem so zu sehen. :TD:
Danke und das aus Deinem Munde ist mir gleich doppelt so viel wert :TD: :FFTeufel: Nee im Ernst. Es freut mich, dass Dir eine gewisse Entwicklung auffällt. Da habe ich wohl alles richtig gemacht. Und nach oben ist ja noch extrem viel Luft ;)
Auch allen anderen "Nachzüglern" ein herzliches Dankeschön :TOP: Das Wetter soll ja am WE mitspielen. Wenns passt, werde ich das nächste Modell fotografieren gehen...
 
Halbgott

Halbgott

Fluglehrer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
168
Zustimmungen
138
Ort
Berlin
Ganz großes Kino! Sauber gebaut, da gibt's nix. Dezentes, aber sehr stimmiges Weathering.

Wunderbar! Bitte mehr davon!

Viele Grüße

Halbgott
 
Thema:

1/32 F/A-18C Hornet VFA-131 "Wildcats"

1/32 F/A-18C Hornet VFA-131 "Wildcats" - Ähnliche Themen

  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden...
  • McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

    McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...
  • Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014

    Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014: Really enjoyed this Swiss display :) http://www.youtube.com/watch?v=3eA7izMf-Is
  • W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

    W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tomcatfreak

    Oben