1/32 F/A-18C Hornet VFA-131 "Wildcats"

Diskutiere 1/32 F/A-18C Hornet VFA-131 "Wildcats" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !;
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Und das letzte Bild für dieses Rollout der F-18 :)
Du sollst nicht immer Deine Flugzeugbilder hier einstellen und dann behaupten, Du hättest ein tolles Modell gebaut ...:FFTeufel: :FFTeufel:

Aber im Ernst - erste Sahne!
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Du sollst nicht immer Deine Flugzeugbilder hier einstellen und dann behaupten, Du hättest ein tolles Modell gebaut ...:FFTeufel: :FFTeufel:

Recht hat er! :TD:

Echt der Wahnsinn.

Die lackierten Schriftzüge auf den Tanks sind genial!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Vergangenen Mittwoch habe ich den aktuellen CAG der VFA-131 Wildcats in Oceana fotografieren können. Mittlerweile ist es die 165208 und nicht mehr die 165217.
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Da hast Du eine klasse Hornet auf ihr Fahrwerk gestellt. :HOT: :HOT:
( es gibt leider kein Verneigungssmileys )
Gratulation und Hochachtung.
Das ist genau die Art Modelle zu bauen, wie ich es mal erreichen möchte.

Grüße aus Roth
 

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Ein absolut Super gebautes Modell und hervorragende Fotos. :TOP::TOP:

Gruss.

holzy65
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Da bleibt mir die Spucke weg! Absolut :HOT:
Gratuliere zu deiner Hornet. Sieht einfach wie echt aus! :TOP::TOP::TOP:
 
Thema:

1/32 F/A-18C Hornet VFA-131 "Wildcats"

1/32 F/A-18C Hornet VFA-131 "Wildcats" - Ähnliche Themen

  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden...
  • McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

    McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...
  • Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014

    Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014: Really enjoyed this Swiss display :) http://www.youtube.com/watch?v=3eA7izMf-Is
  • W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

    W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tomcatfreak

    Oben