1:32 Flightpath "F.4E/F/G Phantom Airframe Set"

Diskutiere 1:32 Flightpath "F.4E/F/G Phantom Airframe Set" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Morgen :D Hat einer von euch zufällig schonmal dieses Set mit seinen eigenen Augen bewundern können und könnte mir etwas darüber...

Moderatoren: AE
  1. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Guten Morgen :D

    Hat einer von euch zufällig schonmal dieses Set mit seinen eigenen Augen bewundern können und könnte mir etwas darüber erzählen?

    Leider findet sich im Netz auch kein Review darüber :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rock River, 22.11.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Bremen
    Wenn keiner etwas darüber weiß, kannst du auch Mr. Parkins von Flightpath
    schreiben.
    Ich hatte mal angefragt bezügl. einiger Details zum 1/24 Set für SeaHarrier und er hat mir eine pdf mit der gesamten Anleitung geschickt.
    Sagt zwar nicht unbedingt was über die Qualität aus, gibt aber schon mal einen Überblick.
    ich finde: Flightpath ist recht gut, nicht perfekt, eher anspruchsvoll zu verarbeiten und relativ teuer.
    Bißchen hoher Ätzteileanteil, ist aber wohl Geschmackssache (ich ziehe Resin vor) und für den Sea Harrier (im Bau) eine willkommene Unterstützung zur Korrektur, Verbesserung und Detaillierung.
    RR
     
  4. #3 Tomcatfreak, 22.11.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hi Dominik,

    bei EBAY ist momentan eines zur Auktion!
     
  5. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Genau darüber bin ich erst auf das Set gestoßen :D

    @Rock River: Gute Idee! Dann werd ich dem Herrn mal eine Mail schreiben :)
     
  6. #5 Intruder, 22.11.2007
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    931
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Verdammt, und ich hab gedacht ich wäre der einzige dem das Set aufgefallen ist:FFTeufel:
     
  7. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    :TD: Naja, BAM hats auch im Katalog drin ;)
     
  8. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    2.753
    Ort:
    Bayern
    Alles klar, ich biete dann auch mal mit. Danke Jungs :FFTeufel: :D
     
  9. #8 Rock River, 22.11.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Bremen
    Ich biete nicht mit - ich bin voll u. ganz mit dem vorhandenen Flightpath-Material ausgelastet. Und das noch für viele Wochen.:eek: :)
    Aber ich könnt's mal beobachten...;)
    RR
     
  10. #9 Phantomfreak, 24.11.2007
    Phantomfreak

    Phantomfreak Flugschüler

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo zusammen,

    ich darf das Set mein eigen nennen, und habe hier mal ein paar Auszüge aus dem Bauplan hochgeladen :D (bin ich grad zu blöd, oder kann ich pro Post nur ein jpg. einstellen !?) <-- bin übrigens neu hier:cool: und ich muß sagen das ich von dem Forum total beeindruckt bin, Klasse Beiträge :TOP:

    Anhänge:

     
  11. #10 Phantomfreak, 24.11.2007
    Phantomfreak

    Phantomfreak Flugschüler

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Part 2 :

    Anhänge:

     
  12. #11 Phantomfreak, 24.11.2007
    Phantomfreak

    Phantomfreak Flugschüler

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Part 3:

    Anhänge:

     
  13. #12 Phantomfreak, 24.11.2007
    Phantomfreak

    Phantomfreak Flugschüler

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Part 4 :

    Anhänge:

     
  14. #13 Phantomfreak, 24.11.2007
    Phantomfreak

    Phantomfreak Flugschüler

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Part 5 :

    Anhänge:



    So, das war jetzt der komplette Bauplan, sry für das Gespamme:FFTeufel:
    Wenn ihr noch genaue Fotos von den Fotoätzteilen sehen wollt, einfach schreien^^. Interressant an dem Set ist grad das Fahrwerk, da die Proportionen zb. beim Revell Bausatz nicht wirklich stimmen.

    Gruß
     
  15. #14 Intruder, 25.11.2007
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    931
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Scheibenkleister, wir haben hier wohl zuviel über das Set geschrieben, denn der netter Ebayanbieter hat das Teil aus der Auktion genommen, sch...ade:mad: :mad: . Finde ich nich so dolle.
     
  16. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Sehr seltsam :rolleyes:

    @Phantomfreak: Willkommen im Forum und vielen Dank für die Bilder! :TOP: :HOT
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Tomcatfreak, 25.11.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ja und auch das Black Box F-4J und Mig-29 Cockpit hat er rausgenommen :mad:
     
  19. #17 Maverick66, 26.11.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Ach habt Ihr also auch drauf gewartet;) ,
    ich dachte ich hätte es verpasst. Hat er es also doch vorher rausgenommen!:FFCry: :FFTeufel: :mad:

    Gruß Sven
     
Moderatoren: AE
Thema:

1:32 Flightpath "F.4E/F/G Phantom Airframe Set"

Die Seite wird geladen...

1:32 Flightpath "F.4E/F/G Phantom Airframe Set" - Ähnliche Themen

  1. BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24

    BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24: Hi, hier kommt mal mein 1/24er Sea Harrier FRS.1 zum Rollout. Fertiggestellt bereits vor fast einem Jahr unter Verwendung des massiven Flightpath...
  2. Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:

    Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:: Hallo, welcher Um-/zurüstsatz von Flightpath wird für die Sea King der Bundesmarine in 1:48 benötigt? Es gibt da ja mehrere zur Auswahl. Ich...
  3. Flightpath Zubehörsets

    Flightpath Zubehörsets: Hallo ! Kann mir mal jemand sagen, wie folgende Sets von Flightpath sind (Bilder ?): - RAF Tornado GR1/GR1A Detail and Weapons Set...
  4. Flightpath Tornado Flaps&Slats 1:32

    Flightpath Tornado Flaps&Slats 1:32: Hallo, hat jemand von euch zufälligerweise schonmal dieses Set verbaut oder hat es bei sich rumliegen? Ich habe bis jetzt nur ein Review...
  5. F 117 Night Hawk Italerie-Flightpath 1:32

    F 117 Night Hawk Italerie-Flightpath 1:32: Vielleicht finde ich ja euer Interesse:cool: ,meines hat der Vogel imer schon irgendwie geweckt da es ein außergewöhnlicher Jet ist finde...