1/32 Grumman F4F-4 Wildcat – Trumpeter Nr. 02223

Diskutiere 1/32 Grumman F4F-4 Wildcat – Trumpeter Nr. 02223 im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Möchte hier einen von zweit Neuerwerbungen vorstellen, die Grumman F4F-4 Wildcat von Trumpeter- Der zweite, eine Grumman F6F-5 Hellcat kommt...
LoganKell

LoganKell

Flieger-Ass
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
276
Zustimmungen
719
Ort
Bamberg
Möchte hier einen von zweit Neuerwerbungen vorstellen, die Grumman F4F-4 Wildcat von Trumpeter-
Der zweite, eine Grumman F6F-5 Hellcat kommt demnächst.

- Grumman F4F-4, Trumpeter, 1/32, Kit-Nr. 02223
- ca. 220 Teile, Spritzlinge und Gravur sind von guter bis sehr guter Qualität
- ein Bogen Decals sowie Fotoätzteile, Metallstäbe und Gummireifen
- die Bauanleitung ist gut könnte aber etwas besser sein, etwas mehr Farbe damit bestimmte Abschnitte deutlicher zu unterscheiden wären
- ca . 30,-€ (+ 10,-€ für zusätzliche Fotoätzteile)

Noch etwas erwähnenswertes. Die F4F-3 Wildcat von Trumpeter im selben Maßstab (1/32) wurde schon von F-18 besprochen 1/32 F4F-3 Wildcat (early) – Trumpeter
Der F4F-4 Bausatz hat auch die überarbeiteten Spritzlinge, die er erwähnte, aber dieser Bausatz hat die Möglichkeit die Flügel in die Parkpositon zu klappen und auch wieder in die Flugposition zurück.


Hier noch ein paar Infos die auf dem Karton stehen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
LoganKell

LoganKell

Flieger-Ass
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
276
Zustimmungen
719
Ort
Bamberg
Spritzling E


der Motor ist gut ausgearbeitet


die Declas scheinen aber nicht mehr verwendbar zu sein, zumindest die Sterne auf Blauen Grund, die kleineren dürften noch in Ordnung sein.
Hier werde ich entweder für Ersatz sorgen müßen oder diese lackieren.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LoganKell

LoganKell

Flieger-Ass
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
276
Zustimmungen
719
Ort
Bamberg
Die Klarsichtteile sind dünn, nicht zerkratz und klar.



Das beiliegenden Zubehör, Stäbe, Fotoätzteile und Gummireifen


hier nochmal gut das Profil der Reifen zu sehen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

1/32 Grumman F4F-4 Wildcat – Trumpeter Nr. 02223

1/32 Grumman F4F-4 Wildcat – Trumpeter Nr. 02223 - Ähnliche Themen

  • Grumman F8F-2P Bearcat Test Run

    Grumman F8F-2P Bearcat Test Run: The Fighter Collection's Grumman F8F-2P Bearcat. IWM Duxford
  • Detail Fragen Grumman F4F-4 Wildcat

    Detail Fragen Grumman F4F-4 Wildcat: An dieser Stelle möchte ich einige Detailfragen bezüglich der F4F-4 klären. Die erste Frage die mich z.Zt beschäftigt ist die Anordnung der...
  • Grumman F4F-4 Wildcat von Airfix

    Grumman F4F-4 Wildcat von Airfix: Freunde, folgendes ... Nach langem Hin und Her habe ich mich durchgerungen meinen ersten Baubericht hier online zu stellen. Eigentlich bastel ich...
  • GRUMMAN F4F-4 WILDCAT 1/48 TAMIYA

    GRUMMAN F4F-4 WILDCAT 1/48 TAMIYA: Hallo Kleberkollegen, es ist mal wieder soweit, die nächste Maschine ist für ihren Rollout bereit. Dieses mal handelt es sich um eine Grumman...
  • Grumman F4F-3 Wildcat in 1/48

    Grumman F4F-3 Wildcat in 1/48: von Tamiya Im Jahre 1935 begann das Bureau of Aeronautics einen Nachfolger für die veralteten F3F Doppeldecker zu finden. Grumman reichte mit...
  • Ähnliche Themen

    • Grumman F8F-2P Bearcat Test Run

      Grumman F8F-2P Bearcat Test Run: The Fighter Collection's Grumman F8F-2P Bearcat. IWM Duxford
    • Detail Fragen Grumman F4F-4 Wildcat

      Detail Fragen Grumman F4F-4 Wildcat: An dieser Stelle möchte ich einige Detailfragen bezüglich der F4F-4 klären. Die erste Frage die mich z.Zt beschäftigt ist die Anordnung der...
    • Grumman F4F-4 Wildcat von Airfix

      Grumman F4F-4 Wildcat von Airfix: Freunde, folgendes ... Nach langem Hin und Her habe ich mich durchgerungen meinen ersten Baubericht hier online zu stellen. Eigentlich bastel ich...
    • GRUMMAN F4F-4 WILDCAT 1/48 TAMIYA

      GRUMMAN F4F-4 WILDCAT 1/48 TAMIYA: Hallo Kleberkollegen, es ist mal wieder soweit, die nächste Maschine ist für ihren Rollout bereit. Dieses mal handelt es sich um eine Grumman...
    • Grumman F4F-3 Wildcat in 1/48

      Grumman F4F-3 Wildcat in 1/48: von Tamiya Im Jahre 1935 begann das Bureau of Aeronautics einen Nachfolger für die veralteten F3F Doppeldecker zu finden. Grumman reichte mit...
    Oben